Nichts
Enthusiast
- 2.765
- Themenstarter
- #1.541
Im Samsung forum gibt's schon erste Threads von Leuten die da wiederhaben möchte.maeTimmae schrieb:dieser nervenden Überschärfung vom S23 Ultra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Samsung forum gibt's schon erste Threads von Leuten die da wiederhaben möchte.maeTimmae schrieb:dieser nervenden Überschärfung vom S23 Ultra
Hab auch grundsätzlich bei dem ganzen Jammern manchmal den Eindruck, Samsung könnte mit einem Update mein schönes Display, die Farbdarstellung, etc kaputt korrigieren.IVVRY schrieb:Hoffentlich nicht, die **ß überschärfung und übersättigtung immer.
Mich hatte es immer gestört, dass ich kein Gegenvergleich machen konnte bei deinem Beispiel. Gegenvergleich: Liegt das Problem etwa bei der Anzeige-Software.Nichts schrieb:@hood91 Hier ein ExpertRAW mit jpg artigen 8bit Farbverläufen. Wenn die Bildverarbeitung bei Samsung generell so abläuft dann ist es schon vorm Speichern als JPG kaputt.
Nur ein Beispiel das ich auf die schnelle noch rum liegen habe. In andern Beispielen gibt es "lokale Matschwolken" und manchmal wenn richtig dunkle Motive stärker aufhellt quadratische Strukturen durchs ganze Bild.
rawdigger ist zum reinen betrachten von raw files gedacht, dachte ich. Wüsste jetzt vom Doing nicht wie man mit dem mehr Dynamikumfang "rausholen" erzielen könnte.Nichts schrieb:der kann da auch nichts an Dynamik Umfang rausholen.