MarcGyver
Erfahrenes Mitglied
- 185
@käthe1 Ich meine das Magic OS 7.1 z.b.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist trotzdem nicht so nur weil sie das so nennen. Optische Qualität ist der volle Sensor durch das Objektiv. Über 5x ist einfach nur ein Ausschnitt mit allen Nachteilen die das mit sich bringt, Reduktion der Auflösung und weniger Dynamikumfang.hood91 schrieb:optischer Qualitäts-Zoom
Was hat das mit der Kamera zu tun?MarcGyver schrieb:Verstehe dich, ich nutze seit fast 20 Jahren Samsung. Das schon anders Alles, deshalb kann ich mich auch nicht mit IOS anfreunden und umgedreht meine Frau nicht mit Android weil sie die gleiche Zeit schon Apple benutzt. Wie ich schon anmerkte vielleicht bin ich einfach zu alt Sorry wir schweifen ab glaube ich
Schwächen werden in Kauf genommen, hätte gar keinen Nerv 2 Geräte mitzuschleppen und wüsste auch nicht welche nach meinen Ansprüchen besser abliefern würden (evtl. Sony mit besserem Autofokus). An ein Zweitgerät nur wegen der Kamera dachte ich damals als Nokia mit seinem Spinnenaugen Kamera Telefon kam (gleiche Brennweiten dreifach und alles zusammenrechen), aber das war in der Praxis ja dann auch nicht so gut wie in der Theorie.qwyx schrieb:Oder nimmt ihr die Schwächen trotz Gesamtpaket in kauf
Ja und Ja.s3axel schrieb:Sind eigentlich nur bei mir im Pro-Mode die Fotos auf dem Kopf ?
Oder hab ich da eine Einstellung verdaddelt?
Wenn man es so sieht, dann kann man auch ein Samsung A14 für 150€ kaufen. Auf Smartphone Bildschirm ohne Zoom aus 3 Meter Entfernung werden die Bilder auch schön aussehen.Snacke77 schrieb:@blowfly welcher honk zoomt denn auch in einen schon gezommten bild nochmal rein.
Es geht doch auch darum, ein schönes foto zu machen.
Mal abgesehen vom Thema Kamera des S24U finde ich es einfach geil, dass sich ein Erwachsener Mann ein Bild von David Hasselhof aka "Michael Knight" mit seiner amerikanischen Auto-Gurke "Kit" ins Wohnzimmer stellt......nebst Model von einem Bagger vor der PS5 Verpackung.......The_Rock01 schrieb:Was mir im Vergleich zum 23u und sehr positiv auffällt ist das die überschärfung weg ist. Habe Grade mein Kitt Bild nochmal gemacht wo Michael beim 23u und total überschärft war. Dem ist hier nicht mehr so.
Schaue mal ob ich das 23u und Bild noch finde
Hier 23u vs 24 u.
Endlich ist im Auto Modus ohne Einstellungen die Überschuldung weg