Rinzler
Fortgeschrittenes Mitglied
- 62
@josifi könntest du mir deine setting sagen? Hab davon null plan. Möchte die Fotos nicht unnötig schlechter machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das kommt vom Wechsel der Kameras. Kannst du bei dir zu Hause auch einfach nachstellen, wenn du ein Objekt 30cm vor die Linse hältst passen die Zoomstufen nicht immer zu den Kameras die man erwarten würde. Einfach mal die Finger vor die Linsen halten und schauen welche Kamera gerade wirklich benutzt wird.käthe1 schrieb:Aber interessant, was da zur Kamera steht!
Das Problem liegt glaube ich am Objektiv Wechsel beim Camera Assistent.käthe1 schrieb:Aber interessant, was da zur Kamera steht!
Nein. Es heißt bei mir kultivieren. Damit er ordentlich aussieht wie ein kultivierter Mensch auch.phex schrieb:@JohnyV du meinst vertikutieren, Kultur hat er
Ok, schon mal direkt 2 verschiedene Meinungen
Ernsthaft?jacky911 schrieb:Mir gefällts.
@Wilderandroide Danke, der Haken war bei mir auch gesetzt, das erklärt den "willkürlichen" Linsenwechsel.käthe1 schrieb:@Vulture.GT, da sind ja 2 Videos drin. Eines zeigt den Fehler, das andere hat den Fehler nicht. OK?