Nikwalter
Enthusiast
- 1.077
Die dateien mit dem namen img sind vom Huawei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das meine ich.Nikwalter schrieb:Ich sehe auch kein grund hier 1000 beispielbilder zu posten, die meisten haben schon ihre gefestigte Meinung und können subjektiv ein anderen Eindruck haben.
Sehe ich nicht. Die Samsung-Farben sind viel natürlicher.Nikwalter schrieb:Ich finde die vom huawei haushoch überlegen.
Ja genau. Dass meine ich auch in meinen posts dass ich die farben vom huawei besser finde. Ist seit September im Einsatz und bildet fast zu 100% die richtigen Farben ab, himmel, pflanzen hauttöne, das passt fast immer gut. Vielleicht ist es auch meine Gewohnheit und vorliebe, (vor)letztes jahr hat das mate 40pro meine sony alpha 6000 abgelöst, da im automatik modus zu 100% immer bessere bilder rausbekommen.Dorve schrieb:Aus meiner Sicht kann die Farbgebung der Fotograf der Bilder einschätzen.