B
blowfly
Stamm-User
- 885
Manche brauchen auch noch für offensichtliche Binsenweisheiten Beweise. Aber du kannst deine Handys ja gerne auf Grund von "Tests" des Influencer Packs kaufen, irgendwer muss ja für die Finanzierung dieses überaus wichtigen "Berufs" sorgen. Schon mal überlegt, warum die eigentlich Influencer heißen? Und warum die z. B. im Fall der Samsung Kamera immer zu ganz anderen positiven Resultaten kommen als echte User, die sich das Handy mit eigenem Geld kaufen mussten? Und was Samsung machen würde wenn Influencer XY jedes Mal einen Verriss des Handys präsentieren würde? Nächstes Mal gibt's garantiert kein Handy umsonst zum "testen" und über juristische Konsequenzen würde ich gar nicht erst nachdenken. Die Handys (wie auch andere Geräte, Software etc) werden unter bestimmten Bedingungen zur Verfügung gestellt, über was du berichten darfst, was nicht usw.josifi schrieb:Dafür hast du ganz bestimmt eine Quelle?
Oder höre ich einen gewissen Neid bei deiner gewählten Ausdrucksweise heraus?
Da würde ich an deiner Stelle mal ganz scharf nachdenken, was das für unabhängige Berichterstattung bedeutet....
Im übrigen ist meine Ausdrucksweise für diese Kaste genau richtig gewählt. Dieses Pack ist eine Plage sondersgleichen und dient nur dazu den Umsatz zu fördern und die eigenen Taschen zu füllen. Konsequenz dessen ist, dass User wie du nicht mehr zwischen richtig und falsch, real oder Fake unterscheiden können.