Diskussion um die Kamera des Galaxy S24 Ultra (ab Werk installierte App)

@Neonsi
Bin mal gespannt wie es schlussendlich ist weil hier was anderes geschrieben wird

„Das Galaxy S24 Ultra soll den Erkenntnissen des Youtubers zufolge nun in 238 ms auslösen statt 333 ms beim Vorgänger.
Allerdings wird in der AMA-Session auf Reddit berichtet, dass Shutter-Lag weiterhin ein Thema sein dürfte“

Samsung Galaxy S24, S24+ und Galaxy S24 Ultra: Viele Detailfragen durch Experten und frühe Hands-On-Tests geklärt

Man weiß auch gar nicht welche Einstellung er genommen hat. Vlt Geschwindigkeit vor Qualität dann wirst halt nicht so viel auf dem Bild erkennen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neonsi Shutter Lag dürfte nicht das Problem sein, interessanter wäre das Foto Ergebnis danach zu sehen bezüglich Shutter Speed...
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, FastLane88 und brkati
brkati schrieb:
Das Ergebnis wäre spannend gewesen von den gemachten Fotos

Höchste Qualität und Fokus vor Schnelligkeit

20240118_190538.jpg20240118_190537.jpg20240118_190536.jpg20240118_190707.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: beef1972, medicusxxl, Brinker und 4 andere
Ok bei den extremen Bewegungen geht das echt klar. Aaaah ich bin mir einfach nicht sicher ob ich es mir holen soll :1f605:
 
@Neonsi

Die Bilder sind wirklich vom s24u? Mhhh bisschen enttäuscht bin ich für die gute ausleuchtung.
 
100% 🙂
 
also von den Vergleichbildern welche ich bis jetzt gesehen habe,ist der Unterschied nicht wirklich deutlich.Naja mein nächstes Phone wird entweder S25 Ultra-S26 Ultra je nachdem wie deutlich die Verbesserung zum S23Ultra ist.
 
@Neonsi Danke für die Fotos...leider ist das Ergebnis ziemlich enttäuschend.
Nach dem S23Ultra -und da sich an der Kamera ja nichts getan hat- war das aber zu erwarten. Schade.
 
 
  • Danke
Reaktionen: medicusxxl, Nikita0, flying fox und eine weitere Person
@Neonsi
Schade finde ich jetzt nicht so gelungen vor allem weil es ja doch noch gut „hell“ ist. Scheint das Samsung nach wie vor Probleme hat bzw das einfach nicht gelöst bekommt
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Warum muss man sich ein Gerät immer schlecht reden, kauft es oder kauft es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beef1972, roisolei85, jori66 und 5 andere
@SteveRaxx

Das ist doch ein billiger fake.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj, uNique285 und eine weitere Person
Jedes Jahr fallen immer so viele auf diese Fake Videos herein… Bitte löschen
 
  • Danke
Reaktionen: Flat-Eric, Daichink, marcodj und 3 andere
die guten alten Videos mit 3 Geräten nebeneinander die man nie sieht..
 
@elementz89 das nervt mich auch.
Kaum ist ein neues Smartphone draußen, wird YouTube überschwemmt mit den Fake Videos.
Die Stimme beim dem oben geposteten hört sich auch irgendwie nach KI an 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Habe das Video gemeldet und meine Meldung wurde abgelehnt. Schaut euch mal die Begründung an 😂
 

Anhänge

  • IMG_0707.jpeg
    IMG_0707.jpeg
    117,5 KB · Aufrufe: 195
  • Traurig
Reaktionen: FastLane88
Wette gewonnen
Siehe
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: SteveRaxx, s3axel und Django76
Neonsi schrieb:
vor allem weil ich den King hier habe von Vivo, X100 Pro, werde es mit Freude vergleichen
Oh das wäre super. Am besten einen eigenen Vergleichsthread der beiden Phones. Würde mich freuen👍
 
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987 und hbk08
Bei den Vergleichsvideos von glaubhaften Quellen, die ich mir auf Youtube bisher zwischen iPhone 15 pro Max und S24 Ultra angeschaut habe, schneidet für meinen Geschmack das iPhone besser ab. Dennoch hat das S24 Ultra so viele andere Vorteile, besonders den von mir sehr geliebten SPen, dass ich diesen Kameraunterschied in Kauf nehme.
und mich schon darauf freue, in Zukunft neben meinem "Hosentaschen-Daily-Driver iPhone 13 mini" dann demnächst ein Samsung S 24 Ultra nutzen zu dürfen.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Sonic-2k- schrieb:
Habe das Video gemeldet und meine Meldung wurde abgelehnt. Schaut euch mal die Begründung an 😂
Ich habe dass Video selbst entfernt falls es wirklich ein fake sein sollte, also komm wieder runter 😉. Ich hänge nur nicht 24 Std hier im Forum wie manch anderer, es soll so etwas wie ein RL noch geben und es handelt sich hier nur um ein Smartphone.

Wenn man nach dem Video geht wird dass S24 Ultra wohl kaum schlechter sein, und dass S23 Ultra ist mal besser mal schlechter als dass 15 pro Max.
 

Ähnliche Themen

gigaexpress
Antworten
17
Aufrufe
1.014
maik005
maik005
Chester-13
Antworten
8
Aufrufe
1.151
GermanHero
GermanHero
wuselrob
Antworten
4
Aufrufe
567
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten