Macblack91
Stamm-User
- 936
@katykitty das ist also der Space Zoom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nichts schrieb:@cappuccino500 Ja die Programmierer haben wohl gesoffen. Wähle ich 50MP bei Haupt oder 5x Kamera aus werden die andern ausgeblendet. Muss also erst 12MP einstellen damit ich zur 3x kann, da kann ich dann wieder 50MP einstellen was Quatsch ist, in dem Moment werden wieder alle Module ausgeblendet außer 3x und 5x, wobei 1x ja auch 50MP könnte.
Bei 10x kann ich auch 50MP einstellen, das hat zur Folge das alles außer 10x und 1x ausgeblendet wird. Gehe ich dann auf 1x ist nur 1x und 5x verfügbar. Genauso wenn ich von 3x 50MP auf 5x wechsle.
In ExpertRAW werden bei 24MP auch alle Kameras eingeblendet, jede macht aber nur was sie kann. Bei 50 sind sie versteckt.
Totales durcheinander.
Das jede Kamera macht was sie kann ist ja auch grundsätzlich in Ordnung, ich bin großer Fan davon die Kamera Module nicht auszublenden und einfach automatisch in die vorher dort genutzte (oder dem Sensor angemessene) Auflösung zu wechseln. Aber die sollte dann auch oben angezeigt werden und es sollte konsistent sein. Völlig willkürliches verstecken der Module und anzeigen falscher Auflösungen ist halt blöd.
Wobei ich das Bild vom S24U weitaus schärfer und in der Belichtung ausgewogener Finde. Das Pixel produziert ein HDR, wie es in den HDR-Anfängen gefeiert wurde: sehr künstlich.hellerbild schrieb:Das Pixel zeigt auch die dunklen Bereiche im HDR Modus ausgewogen aufgehellt, das S24U zeigt die Häuser deutlich zu dunkel.
Nö würde durch Streulichtblende, hochwertiger und größerer vergüteter Optik nicht so krass sein.hood91 schrieb:auch so gegen Licht halten, dass das Ergebnis wie eins aus einer billig Einweg-Kamera aussieht
@Schinkenhörnchen sehe das wie Du, die etwas höhere Schärfe finde ich besser, gerade wenn man später auch Details haben möchte, farblich kann ich ohnehin bearbeiten und viel ändern. Ist aber nur meine persönliche Meinung.Schinkenhörnchen schrieb:Und: Versuche mal die Leuchtreklame des Bambus Bistros links außen beim Pixel zu lesen - da ist nur Lichtbrei vorhanden.
Habe gestern in einem Mediamarkt S24U getestet, Zoomfotos mit meinem S23U waren insgesamt schärfer. Nicht so dass dass S24 U dagegen schlecht war, aber für mich ganz klar Punktesieg in diesem Test bei S23U. Farben bei beiden leicht verschieden, was aber Displayeinstellung sein mag, senden konnte ich mir das Foto ja leider nicht.Stefan1982L schrieb:Die Fotos werden auch nicht richtig scharf. Alles was das S23U besser konnte
Keine Ahnung was das bedeuten soll.Deeereineda schrieb:die aus einem Ordner gestartet