Nichts
Enthusiast
- 2.750
- Themenstarter
Wie findet ihr den 24MP Modus auf dem Hauptsensor, im Dunkeln um die ISO 3200 wirkt mir das Bild zu interpoliert, habe keinen direkt Vergleich gemacht aber Auflösungsvorteile zum 12MP gibt es evtl. nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann es nicht vielleicht sein, dass da irgendein Algorithmus rein ballert und eine banane erkennen möchte oder so?; wie sieht es denn im pro Modus aus?katykitty schrieb:Ich habe gerade eine Testseite mit dem S24 Ultra geschossen, weil ich schon mit dem normalen Kameratechnisch total unzufrieden war. Also entweder bin ich blöd oder ich erkenne da sofort eine Banane wie beim S24. Was sagt ihr? Anhang anzeigen 1160226
Gut das es Samsung Typisch ist :-D Wäre für dich einfacher gewesen vorher ins S22,S23 Ultra Forum zu guckenDorve schrieb:Ich habe eben mal in verschiedenen Modi eine Pflanze im nur leicht erhellten Raum gemacht. Das eine das Pixel 7Pro.das andere mit dem S24 Ultra. Die Farbwiedergabe ist beim Ultra absolut daneben. Das Pixel trifft die Farbe fast genau. Das Ultra hellt aber mehr auf, was aber ebenfalls nicht der Umgebung entspricht. Ich bin bis jetzt sehr enttäuscht. Wenn sich da nichts mehr tut geht es leider zurück