Nikwalter
Enthusiast
- 1.077
Weder das motiv noch die Ergebnisse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist richtig, die Basis sollte sein, das man erwarten kann ein Gerät zu kaufen, was eine ausgereifte fertige und halbwegs gute Software hat. Das ist wohl hier nicht der Fall.Eriol schrieb:@hellerbild Zitat: "Generell gilt natürlich die Regel, dass man Geräte nicht auf Basis von potentiellen Qualitätsverbesserungen durch künftige Updates kaufen sollte."
Das ist wohl wahr. So wie ich es verstehe ist das Update, das am 23. Januar kommen sollte, schon drauf. Und das nächste Update kommt frühestens (!) im Februar. D.h., was die Kamera jetzt leistet ist das, was sie kann. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich weiß, ich werde richtig gehasst werden, aber... Ich liebe die Art und Weise wie die Samsung-Kamera die Details in den RAW-Dateien wiedergibt. Für mich ist es offensichtlich dass Apples DNGs das Ergebnis von "gestapelten Mehrfachbildern" enthalten, und ich habe die Nase voll davon: Details, wo sie nicht existieren ... lassen Objektoberflächen seltsam und unnatürlich aussehen. Ja, ich weiß, die meisten werden das als "Auflösung" oder "Sensorauflösungsvermögen" bezeichnen... Ich nenne es den Schwachsinn der extremen Computerfotografie. --> Well done Sammyflying fox schrieb:Hier mal ein 3fach Zoom vom s24u im Pro Modus
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Vergleichsweise selbes Motiv mit dem 14pm