yannik1108
Dauer-User
- 2.248
Kann vielleicht mal jemand 12mp/50mp/200mp posten? Mich würde interessieren ob die Bilder noch immer so verfälscht werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde zumindest auf dem Smartphone Display sieht das nicht schlecht aus wenn man das video ab einer gewünschten Stelle kurz in Zeitlupe laufen lassen kann.Nichts schrieb:Ne echte ist mir aber lieber als ne errechnete. Merkwürdig.
Stimmt, die Struktur sieht beim iPhone schärfer aus. Die Farbe ist aber eher vom S24U realistischer. Das iPhone trägt etwas zu dick auf, sieht aber für mich besser aus.Eriol schrieb:@Django76 Super, vielen Dank. Kannst du bitte mal sagen, ob die Farbe eures Fußbodens in der Realität eher so aussieht wie beim iPhone oder wie beim Samsung? Ich meine sowohl die Farbe als auch die Struktur. Das iPhone hat da deutlichere Farben und Struktur. Mich würde interessieren, ob das iPhone die Farben "aufhübscht", oder ob das Samsung die Farben "ermattet"?