K
Knisterfolie
Erfahrenes Mitglied
- 350
@LZ86 ich sehe in den JPGs immer noch keinen Fehler. GDI ist da viel wahrscheinlicher die Fehlerquelle, bzw. die Art der Verwendung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klare AussageLZ86 schrieb:Ansonsten mag ich die Fotos vom S24U.
Kommt bei mir ständig vor, dass ich beim Aldi auf 100m Entfernung Preise ablesen muss, quasi der alltägliche AnwendungsfallDerStefan schrieb:@qwyx
Den Trick nutze ich schon seit dem S20U.
Meiner Meinung nach sind Fotos oder Videos über 20x zwar vollkommen unbrauchbar aber als mobiles Fernglas ist das 100x Zoom unglaublich praktisch.
Genau wie du es beschrieben hast, das verwende ich praktisch täglich, um von weitem Preise zu erkennen, Wegweiser oder Öffnungszeiten zu lesen usw.
Denn auch wenn dieses Zoom nicht für Aufnahmen taugt, man kann problemlos alles lesen und das teilweise auf 100 Meter oder mehr Entfernung.
Hey yo, Wollte die Leute auf diese unglaubliche Entwicklung aufmerksam machen...DerMicha schrieb:@UltraUu Wohin wolltest du mit deinem Beitrag oder einfach nur mal hier gepostet?
Ja klar, mit den Sparhelligkeitsdisplays mit knapp 1200 nits bei SDR content wie beim x14 ultra - hier wird das Samsung S25 2300 nits habenUltraUu schrieb:sogar ein XIAOMI werden
nun, wenn ich deine letzten Bilder (die von Aufräumarbeiten an der Donau) im Bilderthread sehe - die noch dazu mit Photoshop völlig verunstaltet worden sind ....DerStefan schrieb:@blowfly
Du hast bestimmt Recht, ich hab im Gegensatz zu dir einfach keine Ahnung davon.
Bevor man über "wunderschöne" Fotos schwadroniert, sollte man in einen reinen Bilderthread, der die Fähigkeiten der Kamera zeigen soll, keine mit Photoshop verunstalteten Fotos zeigen und schon gar nicht ohne wenigstens auf Nachbearbeitung mit Photoshop hinzuweisen.DerStefan schrieb:@blowfly
Du bist echt lustig. Sei doch so lieb und zeig mir mal, wie man das richtig macht. Zeig mir mal, was schöne Fotos sind und wie man diese richtig bearbeitet und nicht verunstaltet
N e i n der Spekuliert auf eine 10 fach Linse... Ich esel liege richtig.Panewbi schrieb:@UltraUu
. Das 200-Megapixel-Teleobjektiv soll Gerüchten zufolge den Samsung HP3-Sensor verwenden. Mit einem möglichen 10-fachen optischen Zoom könnten Nutzer ohne Qualitätsverlust näher an ihre Motive herankommen. "