DerStefan
Enthusiast
- 2.758
Auf einem Laptop-Screen kann man keine ernsthafte Bildbearbeitung machen, völlig egal ob mit oder ohne HDR ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, herrlich, diese typisch old schoolige Laptop Romantik! Aber mal ernsthaft, wer 2024 noch nicht kapiert hat, dass wir längst im Smartphone Zeitalter leben, dem muss ich wohl ein Firmware Update empfehlen. Dein MacBook Pro mag ja ganz nett sein mit seinem "Referenzfarbraum", aber ich manage mein gesamtes Leben, von Servern über Games (BATMAN) bis hin zur Bildverarbeitung, auf meinem S24 Ultra. Alles remote, alles mobil da braucht's keinen externen Monitor Schnickschnack. Ach, und falls dir meine Bilder auffallen: Die sind alle auf dem Smartphone entwickelt. Ja, außer den 10-fach-Zoom... Und gut entwickelt...DerStefan schrieb:@vw-kaefer1986
Man kann auch mit einer Gartenschaufel einen Tunnel graben und natürlich kann man auch mit einem Laptop-Screen Bilder bearbeiten. Beides ist halt nicht wirklich "toll". Am ehesten könnte man es noch mit einem MacBook-Pro (Referenzfarbraum) machen aber nicht mal dieser lässt sich richtig kalibrieren (Hardwarekalibration). Zudem sind diese Screens allesamt viel zu klein. Wenn, dann sollte man sich einen externen Monitor (Eizo, ViewSonic, BenQ...) anschliessen.
Falls ich doch noch schwach werde, hättest du eine Kauf-Empfehlung für mich ?DerStefan schrieb:externen Monitor (Eizo, ViewSonic, BenQ...) anschliessen
Bei wieviel Dioptrien bist du mittlerweile angekommen ?UltraUu schrieb:Ah, herrlich, diese typisch old schoolige Laptop Romantik! Aber mal ernsthaft, wer 2024 noch nicht kapiert hat, dass wir längst im Smartphone Zeitalter leben, dem muss ich wohl ein Firmware Update empfehlen. Dein MacBook Pro mag ja ganz nett sein mit seinem "Referenzfarbraum", aber ich manage mein gesamtes Leben, von Servern über Games (BATMAN) bis hin zur Bildverarbeitung, auf meinem S24 Ultra. Alles remote, alles mobil da braucht's keinen externen Monitor Schnickschnack. Ach, und falls dir meine Bilder auffallen: Die sind alle auf dem Smartphone entwickelt. Ja, außer den 10-fach-Zoom... Und gut entwickelt...
Beitrag im Thema 'Zeigt eure Smartphone-Fotos (Bitte Smartphonemodell mit angeben)' Zeigt eure Smartphone-Fotos (Bitte Smartphonemodell mit angeben) (Plauderecke)
Scrollen und genießen Stefan...