K
Knisterfolie
Erfahrenes Mitglied
- 363
Sieht nach einer unglücklichen Kombi von schlechtem Licht, "Adaptive Pixel" und Bewegungsunschärfe aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Knisterfolie schrieb:Mehr Sensorfläche wäre immer nett, aber das braucht halt Platz und eine größere Optik.
Hä warum nicht? Ich kann mich über alles beklagen was ich möchte, wer sollte mich einschränken? Allein schon weil es wahrscheinlich nicht mal RAW ist.schafxpp schrieb:S24 Ultra kann sich doch wirklich keiner richtig bei Expert raw beklagen -
Warum sollte das beim S24U nicht passieren, klar passiert das, sowas passiert nun mal bei Computational Photography wo ein Bild aus mehreren Aufnahmen zusammengestückelt wird, darum möchte ich ja den funktionierenden ProModus. Ich hab genug solcher Beispiele gesehen die das S23U und S24U hergestellt hat und ich benutze diese App relativ selten.schafxpp schrieb:sich auflösende Passanten
Warum interpretierst Du etwas in meine Aussage hinein, das ich nicht geschrieben habe und wirst dazu noch patzig?UltraUu schrieb:Wieso schreibst du so als ob das ein ding der Unmöglichkeit wäre?
Könntest du das irgendwie begründen.
Wo habe ich das geschrieben?Nichts schrieb:@Knisterfolie Was hast Du dann gemeint? Wie kann man die Aussage "S24U Nutzer können sich nicht beschweren, beim S24 passiert nämlich das" denn sonst interpretieren als das Du davon ausgehst das es beim S24U nicht passiert?
Das patzig reagieren ist doch offensichtlich, Du möchtest mir vorschreiben "ich (als S24 Nutzer) dürfe mich nicht beschweren" das ist dreist, also bin ich patzig. Finde das sehr logisch und eine direkte Folge Deiner Aussage.
Wird Samsung in absehbarer zeit auf größere Sensoren setzen ?Knisterfolie schrieb:Natürlich ist mit einem komplett anderen Hardware-Design alles möglich. Wieso auch nicht?
Denke, diese Samples sprechen für sich, @ Samsung, zusehen und lernen !Hangul schrieb:Zeiten scheinen nachweisbar
Die Kamera (bzw. eigentlich nur die Kamera App) ist beim Pixel Pro (ich hab neben dem S24U auch das P8P zur Verfügung) eindeutig besser. Die Bilder sind homogener, ausgewogenere Farben, keine Übertreibungen wie bei Samsung seit Jahren (Schärfe, Farben, Aufhellung) und die Bewegtbilder bei schlechten Lichtbedingungen sind auch besser.cartor6270 schrieb:Hallo zusammen, blicke einfach nicht mehr durch hier.
Möchte meinen Vertrag verlängern und bin zwischen dem Pixel 9 pro XL und dem S24 Ultra am hin und her denken.
Klar, Kamera des Pixel ist aktuell wohl besser. Und Kamera spielt für mich eine große Rolle. Aber würde lieber das Samsung nehmen wegen meiner Watch 6 und den meiner Meinung nach besseren Ai Funktionen. Ehrliche Meinung von euch, ist die Kamera nun richtig gut oder richtig schlecht.
Habe aktuell ein Pixel 7 pro und bin von diesen Bildern begeistert. Wenn zumindest im Vergleich zum 7 Pro die Fotos besser ausschauen, dann bin ich schon zufrieden.