Nichts
Enthusiast
- 2.749
- Themenstarter
- #3.401
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den ersten Satz kann ich nur zurückgeben ... es ging in meinem Beitrag um mich und meine Erwartungen. Und da muss es für mich in den Kommunikationsmöglichkeiten mit anderen Smartphones mithalten.Nichts schrieb:Auch hier mal wieder nicht gelesen / verstanden das es sich nicht mit der Systems Kamera messen muss sondern mit anderen Smartphones ..
Offenbar wissen es auch 90% der Samsung Mitarbeiter nicht, wenn sie es anbieten muss es funktionieren, ganz einfach. Wären sie ehrlich und nehmen es raus wäre es nicht ganz so schlimm.MarioLemieux66 schrieb:90% der Smartphonekäufer ihr Gerät nur zum "knipsen" nutzen ... und wahrscheinlich nicht mal wissen, was RAW ist.
Sorry für OT, aber was bin ich froh, dass mein S23U hervorragend funktioniert. Ich hatte gedanklich meine Fühler zum S25U ausgestreckt - aber unter diesen Voraussetzungen eher nicht.UltraUu schrieb:
Immer wieder amüsant, wenn man sich zahlende Kunden Sorgen um die Nöte der Aktionäre machen und den Unternehmensversteher spielen Das würde mich als Kunde null interessieren, du zahlst Spitzenpreise wie ein Großer, dann kann man auch funktionierende Spitzen Technik erwarten.GoldenesKlo schrieb:... weil vermutlich 95% der User mehr als zufrieden mit der Leistung sind. Für einen wenig signifikanten Anteil sehr viel Geld in die Weiterentwicklung zu stecken ist wirtschaftlich nicht trag- und den Aktionären nicht vermittelbar.
Ich persönlich gehöre zu den 95%, sehe daher auch keinen Anlass mich zu beschweren, auch wenn andere unzufrieden sind. Immer wieder wird dazu aufgerufen "beschwert Euch alle, dann reagiert Samsung viellciht irgendwann" - Nein, warum sollte ich? Das macht die Geräte teurer - und das für etwas, was ich persönlich nicht benötige. Ich beschwere mich erst dann, wenn es mich betrifft.