Diskussion um die Kamera des Galaxy S24 Ultra (ab Werk installierte App)

marcodj schrieb:
Das schaukelt sich aber durch Beiträge wie deinen den ich vorher Zitiert habe immer weiter hoch. Deswegen sollte man den Thread einfach meiden wenn man keine kritischen Kommentare hören will ;)

Beide Seiten haben eine Meinung.
Muss es denn unbedingt Seiten geben? Wenn einem dass S24 Ultra nicht gefällt verkaufen und gut ist anstatt hier seiten lang herum zu heulen.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 558958 und scorp1on
@SteveRaxx Nein es ist den Leuten selber überlassen was sie machen.
 
  • Danke
Reaktionen: pauls-mami, Daichink, Mr.Tom67 und 3 andere
machen wir uns nix vor, es wird all in all nicht besser, als beim s23u.
ich überlege schon die ganze Zeit ob die AGC GCam wohl das 5x Tele des S24u ansprechen kann oder nicht.🤔
 

@PrinzessinT fandest du die gcam besser bei deinem s23u?
 
zunächst eindeutig ja, später nur noch in bestimmten Situationen
(Farbe bei Bildern unbewegter Objekte im Freien)
ein muss für alle ist sie m.M.n daher nicht mehr.
aber: neues Spiel, neues Glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Ist eigentlich schon das angekündigte SW Update gekommen? Soll ja an der Kamera explizit was bringen. Mein S24U soll morgen kommen, daher würde ich nämlich gerne vorher - Nachher Vergleiche machen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, Mr.Tom67 und scorp1on
Nein Update ist noch nicht da
 
  • Danke
Reaktionen: scorp1on, FastLane88, Thorsten88 und eine weitere Person
Sonic-2k- schrieb:
@Bull56

Vegas halt. Aber normalerweise redet man nicht über Dinge, die in Vegas passiert sind, erst wenn man wieder dort ist 😅
Naja, ich bin dann abends zu Fuß vom hotel zum nächsten Bestbuy gelatscht um 2 Minuten vor Feierabend noch ein S10+ zu kaufen. Das war eine Nummer! :1f602: Aber immerhin mit Snapdragon.
Aber in Las Vegas kann man sich sowieso nur nachts bewegen. Am Tag ist es einfach nur zu heiß und man sollte Tagsüber auch nur mit dem Auto fahren.
Es ist erschreckend wie Las Vegas teilweise außerhalb des Strips aussieht... Und überall laufen Kakerlaken herum.
PS: Experten wissen - Wenn man eine Kakerlake findet, sind in der Nähe noch 1000 die man nicht findet.
 
Überlege mir ein S24U zu bestellen, aber dieser Thread schreckt einen bisschen ab..
 
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto
Davon sollte man sich nicht abhalten lassen, sondern seine eigenen Erfahrungen machen :)
 
@Laviz Die Frage ist halt worauf Du wert legst.
 
@Laviz Es hat hier noch keiner geposted, der ein s24 ultra besitzt, wenn ich das mal so grob überschlage. Von daher warte erst mal bis wirklich Erfahrungswerte weitergegeben werden
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx und josifi
Laviz schrieb:
Überlege mir ein S24U zu bestellen, aber dieser Thread schreckt einen bisschen ab..
Kommst du vom s23u dann wechsle nicht.
Willst du ein gutes Smartphone dann jaufcdir das s24u.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Stefan1982L schrieb:
Davon sollte man sich nicht abhalten lassen, sondern seine eigenen Erfahrungen machen :)
Man muss nicht alles selbst erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto und Daichink
Doch. Weil gerade bei der Kamera niemand außer einem selbst erkennen kann, ob diese für den eigenen Anwendungszweck bzw die eigenen Ansprüche ausreicht oder eben nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Schön wenn sich Leute bereits in den 17 Seiten ihre Meinung aus Beiträgen wo noch keiner ein Gerät hat bilden 😂
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Nikita0, SteveRaxx und 4 andere
@cappuccino500

Ist wie Bildzeitung. Man weiß schon was passiert ist, bevor es passiert ist 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: josifi, Daichink, marcodj und eine weitere Person
Jemand hat halt diesen thread gestartet, also wird hier diskutiert. Ist doch okay ...

Ich hab's ja bestellt, aber mich schreckt es auch etwas ab. Auch die Aussage von Samsung (?), dass man das S24U bitte noch nicht testen soll, es käme ein Update. Denen ist also bewusst, dass da noch was zu tun ist. Das Update ist noch nicht da ... Und mal sehen, was das dann bringt.

Die Fotos, die @Neonsi gepostet hat, finde ich durchaus vielversprechend. 100x sieht schon gut aus. 30x fällt etwas ab ggü den anderen. Die Fotos zeigen die Qualität der Zoomstufen, die bestimmt gut ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Mr.Tom67 schrieb:
Man muss nicht alles selbst erfahren.
Aber besser als sich auf Aussagen von Leuten zu verlassen, die das Handy noch gar nicht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L

Ähnliche Themen

gigaexpress
Antworten
17
Aufrufe
1.010
maik005
maik005
Chester-13
Antworten
8
Aufrufe
1.139
GermanHero
GermanHero
wuselrob
Antworten
4
Aufrufe
557
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten