Passagier57
Stamm-User
- 708
Kann man dann neue Fähigkeiten freischalten und von einem Ort zum anderen fliegen?.UltraUu schrieb:Interessant wird das Ganze erst dann, wenn die KI einen Link zu unseren Gehirnen erhält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man dann neue Fähigkeiten freischalten und von einem Ort zum anderen fliegen?.UltraUu schrieb:Interessant wird das Ganze erst dann, wenn die KI einen Link zu unseren Gehirnen erhält.
Z.B. ein gutes Tool um Beispiel Bilder zu generieren wenn man in diesem Gebiet keine hat oder findet. Auch gut ein Faceswap um Motive zu veröffentlichen wo die Person es evlt. nicht möchte/darf.blowfly schrieb:der Sinn erschließt sich mir nicht so richtig
Tun sie das wirklich, die Bearbeitung aus der Kamer ist z.B. eher basierend auf simplen Algorithmen wir früher auch. Ob die mal KI angelernt wurde keine Ahnung, die Ergebnisse haben sich aber seit Einführung der Samsung KI nicht geändert. KI kommt ja später ist durch manuelles eingreifen mit den Samsung Tools. Auch ein Gesichts Verfolgungs Autofokus würde ich nicht zwingend KI nennen.blowfly schrieb:Foto-Nachbearbeitung als AI verkaufen
Stimmt. Habe ich aber auch nicht behauptet.blowfly schrieb:personalisierte Werbung hat mit KI nun rein gar nichts zu tun.
Ist das so? Wo fängt KI an? Ab wann spricht man von KI?blowfly schrieb:Und in Fotos rumradieren können hat mit KI auch nichts zu tun.
An der Stelle wird es subjektiv. Geschmäcker sind verschieden. Was du als grässlich empfindest sehen andere vielleicht als schön an.blowfly schrieb:Wie dumm die sogenannte Foto-KI von Samsung ist, sieht man an den grässlich künstlich aufgehellten Fotos
Streng genommen ist das was wir haben gar keine KI sondern fortgeschrittene Algorithmen und maschinelles Lernen. Dann gibt es noch Begriffe wie "generalisierte KI" (welche wir noch nicht haben). Gesellschaftlich wird als KI gerade gehandelt wenn das maschinelle Lernen Dinge erschafft, also die Bild und Textgeneratoren.Queeky schrieb:Ab wann spricht man von KI?
Dazu ein interessantes Beispiel : Rechts das aufgehellte Bild kam direkt "unbearbeitet" so aus der Cam. Links ist das gleiche Bild mit der Samsung-eigenen Galerie-App auf "auto-optimiert" (Ein-Button-Optimierung). Also findet die Samsung-Foto-App anscheinend die Bilder aus der Samsung-Camera-App nicht so richtig toll - wie ich finde nachvollziehbar. Die Version mit der Auto-Optimierung durch die Galerie-App sieht doch eindeutig besser aus.Queeky schrieb:An der Stelle wird es subjektiv. Geschmäcker sind verschieden. Was du als grässlich empfindest sehen andere vielleicht als schön an.
Ja gemischt, auf Gebieten auf denen man sich auskennt (man also merken kann wenn es Blödsinn ist) kann es ganz gut Informationen zusammen tragen. Ich hab z.B. letztens gefragt ob es eine einfach Möglichkeit gibt eine zweite Kamera auszulösen wenn ich den Auslöser der ersten drücke. Die Antwort, ja über den Blitzanschluss kabellos einen Fernauslöser für Blitze nutzen, in beiden fällen wird nur ein Kontakt geschlossen, ist nur ein anders Kabel und schon ist es ein Kamera Fernauslöser.blowfly schrieb:normale User eigentlich keinen wirklichen Nutzen