U
UltraUu
Dauer-User
- 4.044
Hallo, das ding ist nichtmal richtig verfügbar.
Nach einpaar Monaten/Updates sieht das alles ganz anders aus.
Nach einpaar Monaten/Updates sieht das alles ganz anders aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Gott........ JA.Hangul schrieb:Du würdest also behaupten eine KI kann erraten, was ich persönlich aus einem Bild machen möchte, was mir wichtig ist, was ich verändern möchte? Das glaubst Du ernsthaft?
In Ordnung, ich habe verstanden.
Wie wär's wenn ihr mal so langsam einen eigenen Thread für eure RAW-Diskussion aufmacht? Und wie mies und übel und schlecht doch die Samsung-Handys bei der Kamera sind?UltraUu schrieb:Wer ernsthaft Fotografie betreiben möchte, ist bei Samsung wirklich nicht gut aufgehoben. Astrofotografie im Pro Modus ist wegen des schlechten RAW Supports kaum möglich. Auch die Alternative, ExpertRAW, liefert nur Artefakte, und es gibt keine Unterstützung durch die Lightroom KI. Das Gerät wird dem Namen Galaxy einfach nicht gerecht.
Personalisierte Werbung hat nichts mit einem individuell zu bearbeitendem Bild zu tun. Also vollkommen am Thema vorbei gedacht.Queeky schrieb:Mein Gott........ JA.
Du bekommst doch heute schon personalisierte Werbung um die Ohren gehauen.
Das eine KI das versuchen wird, steht außer Frage.Queeky schrieb:Und so wird das auch in Zukunft mit der KI und deiner Bildbearbeitung sein.
Queeky schrieb:Wie wär's wenn ihr mal so langsam einen eigenen Thread
Ganz ehrlich, das ist nichts weiter als eine weitere Spielerei für den Otto-Normal-Verbraucher. Kein Mensch, der wirklich Ahnung von der Materie hat, wird sich hinsetzen und ellenlange Texte verfassen, nur um das gewünschte Bild zu bekommen. Lächerlich. Jeder, der auch nur minimal mit Adobe & Co. vertraut ist, erledigt die paar Handgriffe manuell, ohne dafür einen Roman zu verfassen.Queeky schrieb:Google schlägt dir Suchergebnisse vor, basierend auf dem, was du bislang alles so eingegeben hast. Googlest du öfters z.B. nach Kuchen, dann werden dir plötzlich Rezepte für Kuchen vorgeschlagen.
Und so wird das auch in Zukunft mit der KI und deiner Bildbearbeitung sein. Mach das 5x und die Software schlägt dir beim 6. Mal schon den passenden Blau-Ton für den Himmel vor, basierend auf dem, was du die 5 Male vorher gewählt hast.