U
UltraUu
Dauer-User
- 4.045
Es freut mich zu sehen, dass du dich so intensiv mit der Thematik auseinandersetzt, allerdings möchte ich dich darauf hinweisen, dass dieses Forum hier nicht der ideale Knotenpunkt für derart feststellungen ist. Es bringt leider wenig, hier auf Android-Hilfe.de darüber zu lamentieren. Falls du tatsächlich Einfluss nehmen möchtest, rate ich dir dringend, dein Anliegen direkt an die zuständige Instanz zu eskalieren. Konkret bedeutet das, du solltest dein Feedback über das Lob- und Kritikformular von Samsung einreichen. Nur so können deine Anmerkungen auch an geeigneter Stelle verarbeitet und möglicherweise berücksichtigt werden. Also, lass uns produktiv bleiben und das Problem nicht nur hier ventilieren, sondern auch dort adressieren, wo es wirklich Gehör finden kann.QualityDoesMatter schrieb:Eines der größten Mankos von Samsung Flagship Geräten ist, dass man Adobe's AI/KI Entrauschen bei RAW Bildern nicht verwenden kann und das bewirkt im wahrsten Sinne des Wortes Wunder. Ich kenne keinen anderen Hersteller der auch davon betroffen wäre. Für mich ein KO Kriterium.
Tuh es einfach mir und nichts gleich.
Lob & Kritik Formular