U
UltraUu
Dauer-User
- 4.042
Was ist Samsungs Verlustfreies RAW ?
Hab jetzt nicht nichts gefunden.
Hab jetzt nicht nichts gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein leeres Marketing Wort, raw sollte immer verlustfrei sein, was sie meinen ist die Kompression, man kann es Verlustfrei und mit Verlust komprimieren, man hat die Wahl in ExpertRaw. Verlust sollte sichtbar trotzdem verlustfrei sein, einige Dinge wie die KI Entrauschung gehen dabei drauf. Aber das ist für die stark verarbeiteten Dateien von Samsung sowieso egal. Ohne Verlustfrei gibt's mehr Artefakte in dunklen Bereichen, auch ein Samsung Ding und untypisch.UltraUu schrieb:Verlustfreies RAW
Keiner ne Idee?. Wenn das ein Kamera Fehler ist, muss ich das wissen, damit ich das Handy austausche. Hoffe jemand kann mir helfen.Passagier57 schrieb:Wenn ihr die Kamera nachts öffnet, habt ihr auch so ein schwarzen Kreis in der Mitte?. Ist das normal?.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wenn ich meine Hand darauf halte und der Nachtmodus angeschaltet ist, kommt sowas raus.
Passagier57 schrieb:Ich glaub ich muss mein hierher verlegen. Hier geht es mehr ab, als im Samsung Forum.
Passagier57 schrieb:@ForestFruit Im s23 und 24 ultra Forum, ist es Grade ziemlich ruhig, wird sich bestimmt ändern, wenn das "Kameraupdate" kommt. Bis dahin kann ich mich hier rumtoben, bessere Unterhaltung findet man nirgendwo.
1. ist das kein Problem.Passagier57 schrieb:sondern darum ob mein Problem normal ist oder nicht!.