Nichts
Enthusiast
- 2.751
- Themenstarter
- #2.841
@anettchen Völlig normal denn mehr als 5x (115mm) hat das Gerät ja auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher. Genau genommen aber nur wenn man eben Einheitsbrei verkaufen will. Handys müssen imho nicht so dünn sein, dann hätten wir einen ordentlichen Akku und der Kamerabump wäre nicht so sinnfrei. Das Pura70 hat eine ausfahrende Linse und Teleskoplinsen gab es auch. Ich habe den Horror der Point and Shoots mit sehr schlechten und kleinen Sensoren früher miterlebt und bin überzeugt, jede noch so schlechte Linse dürfte besser sein als Crop. Besonders hier, wo der 5x Sensor ohnehin schon nur 5x4mm groß ist.Nichts schrieb:@phoenX Lange Telebrennweiten reinpacken und gleichzeitig noch Platz für einen ordentlichen Sensor ist eben physikalisch eng.
Das ist BS oder du hast ein ganz anderes S24U als ich. InDerStefan schrieb:@phoenX
Komisch, mein S24U hat sogar zwei Macros. Einmal das nahe Makro über die UWW-Linse und einmal das Zoom-Macro über die geniale 5x-Linse.
In der Praxis brauchen die allermeisten normalen Leute ganz selten mehr als 5x.
Ich Trau mich Wetten zu sagen...anettchen schrieb:drüber wird dann schnell zu ner Art "Aquarell-Malerei"..