U
UltraUu
Dauer-User
- 4.023
Ich habe meine Cam (im Zoo) auf Affen Tiger und Co. geeicht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das ist es, was mich bei Samsung nervt. Will man alle Möglichkeiten der Kamera ausschöpfen, muss man noch weitere Apps installieren, noch den Camera Assistant und die Expert-RAW App.DerStefan schrieb:Was man bei der Kamera z.B. noch verbessern könnte, bzw. wird:
Samsung Galaxy S24 und Galaxy S23 erhalten neue AstroPortrait-Kamerafunktion - Schmidtis Blog
Und jetzt?The_Rock01 schrieb:Apple bekommt es doch auch nicht hin
Fairer Weise sollte man dazu sagen, dass bei Apple bei allen Apps die Einstelllungen nicht direkt aus der App heraus erreichbar sind Es hat also nichts speziell mit der Kamera zu tun, sondern es ist generell eine andere Herangehensweise bei Apple.The_Rock01 schrieb:Apple bekommt es doch auch nicht hin, sie haben nicht Mal einen pro Modus und sie schaffen es nicht Mal die Einstellungen der Kamera in die Kamera App zu packen.
Bei Apple musst du genau so andere Apps installieren um die Kamera komplett zu nutzen
Ja, ist ja auch ok. Aber nicht jeder Nutzer liest so Foren wie dieses hier, wie wir hier. Von Camera-Assistant und Expert-RAW erfährt der normale Nutzer gar nichts. Sprich, solche Features wie z.B. ein Astronomie-Modus entgehen ihm.UltraUu schrieb:Immerhin werden hier massiv Anreize geboostet Queeky! Der Astronomiemodus z.B stellt für mich das ultimative Killer-Feature dar.
In fairer Weise...... Ja, wenn man das immer anwenden würde.Queeky schrieb:Fairer Weise sollte man dazu sagen, dass bei Apple bei allen Apps die Einstelllungen nicht direkt aus der App heraus erreichbar sind Es hat also nichts speziell mit der Kamera zu tun, sondern es ist generell eine andere Herangehensweise bei Apple.
Und wenn du von zusätzlichen Apps bei Apple sprichst, dann sind das aber alles Apps von externen Anbietern. Das sind keine zusätzlichen Apps, die Apple da anbietet