S
summer46
Stamm-User
- 115
Ich bin mit der Kamera auch zufrieden außer mit den Videos abends bei Dunkelheit. Das ist schon wirklich eine Frechheit im Vergleich zu meinem alten Iphone 15 pro Max.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
What?The_Rock01 schrieb:das Waben Bein laufen...
Bei mir stellt sich die Hotline unwissend - hast du irgendwelche Infos dazu bekommen? Kommt man sich etwas verschaukelt vor, dass sowas seit mindestens dem S8 schon ging und plötzlich und heimlich "eingespart" wird, wie manch andere Sachen?LZ86 schrieb:Es schafft die 360 Grad nicht!!! Schade.
Das S23U macht auf Wunsch exakt die 360 Grad.
Das kenne ich.LZ86 schrieb:@phoenX
Grundsätzlich ist der User bei der Hotline in der Beweispflicht. Ohne handfeste Beweise, die auch der Samsung-Mitarbeiter versteht, geht gar nix.
LZ86 schrieb:Also, wird nix ordentliches Abgeliefert, heißt mein nächstes Smartphone "Elvira ", das Pixel 9 pro..
Hab trotzdem Spaß,
Lee
LZ86 schrieb:LZ86 schrieb:@phoenX
heißt mein nächstes Smartphone "Elvira ", das Pixel 9 pro..
War bei mir auch so. Alles ausprobiert, auch beim S23Ultra, doch immer wieder habe ich konstatieren müssen, das die Stock Kamera App immer die besten Ergebnisse geliefert hatte und zwar ohne Ausnahme.LZ86 schrieb:Ich hab die AGC und LMC- Versionen getestet. Hab auch Expert Raw getestet.
Allerdings bin ich immer wieder bei der Stock-App gelandet. Ich finde sie einfach besser, trotz Mini-Bild und Ebenen Problemen.
So hab ich dann doch noch Spaß..
Lee
Kenne ich auch.LZ86 schrieb:Ich setze natürlich auch auf einen hohen Glücksfaktor.. Also, deutlich über 1..
Stell bitte Dein Licht nicht unter den Scheffel.LZ86 schrieb:Bin kein Fotograf, sondern nur ne Hausfrau..
Lee