S
schafxpp
Enthusiast
- 2.969
Die haben ein strenges Budget - bei den Qualcommpreisen muss irgendwo gespart werden. 3 Qualcomms mit hochwertigen Bildalgorithmen scheinen zu teuer zu sein .qwyx schrieb:Samsung macht trz genug Geld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die haben ein strenges Budget - bei den Qualcommpreisen muss irgendwo gespart werden. 3 Qualcomms mit hochwertigen Bildalgorithmen scheinen zu teuer zu sein .qwyx schrieb:Samsung macht trz genug Geld
Das S23U war so überschärft, schmierig und overprocessed, dass das Ding nach meiner Meinung für Standard-Tagbilder unbrauchbar ist. Völlig unwürdig und absurd für ein über 1000 € Gerät. Da ist das S24U eine wirkliche Erlösung von dem Überschärfungsgrauen, was durch eine lächerliche Weichmacher-App kaschiert werden sollte.Hangul schrieb:Ich hatte das S24U und ich konnte keinen signifikanten Unterschied in Bezug auf die Bildqualität f