The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.629
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pdy schrieb:Also mein 14 Pro hat nur Lens Flares, wenn ich direkt gegen die Sonne fotografiere.
Genau so ist das.Sonic-2k- schrieb:@The_Rock01
Du reimst dir da etwas zusammen und beurteilst die Qualität einer linse nach deinen persönlichen Vorlieben, was natürlich nicht allgemein falsch ist, aber subjektiv ist. Die Linsen von Apple sind an sich sehr gut und bieten wie vieles Vorteile und Nachteile. Einer ist halt ein größeres Lens flare. Dafür wird dann zum Beispiel das Licht allgemein sehr gut gestreut und trägt maßgeblich zu der guten Qualität der Bilder bei. Lens flare ist allgemein nicht zu vermeiden, weil halt Licht auf die linse fällt, welche halt reflektiert, dass ist unausweichlich bei Glas.
Sonic-2k- schrieb:Die Linsen von Apple sind an sich sehr gut und bieten wie vieles Vorteile und Nachteile. Einer ist halt ein größeres Lens flare. Dafür wird dann zum Beispiel das Licht allgemein sehr gut gestreut und trägt maßgeblich zu der guten Qualität der Bilder bei.
Da wird also schon der Grundstein für den nächsten, mit Sicherheit stattfindenden Wechsel gelegt.The_Rock01 schrieb:Und ja im Februar steht wieder an ob es das 16 pro max oder 25 ultra wird.
Dem iPhone abgeneigt bin ich nicht.
Ja, das sollten wir wirklich.The_Rock01 schrieb:Somit lasst uns das Thema jetzt beenden.