P
phex
Erfahrenes Mitglied
- 299
@josifi wie kann man denn die übertriebenen Farben umgehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sergej-Faehrlich schrieb:Man darf gespannt sein....
Seit wann ist denn Apple das Maß der Dinge? Mir ist es relativ egal ob es Apple schlägt.SteveRaxx schrieb:so schlecht wie manche miesmacher hier tun
hab zuerst auch gedacht, 6.5 zu 4.5 oder was auch immer. Aber überall wo es um den Output, also die Fotos geht, ist das iPhone vorne. Mir persönlich ist die Kamera-App relativ egal, auch so Edge-Cases wie Makro oder Slow-Motion oder Bildbearbeitung (kann ich auch mit einem Tool eines Drittanbieters machen) interessieren mich weniger.SteveRaxx schrieb:@FastLane88
Naja aber insgesamt hat es in seinem Test aber den Apfel geschlagen sogar höher was ich nicht erwartet hätte nach all der Panik, so schlecht wie manche miesmacher hier tun ist es wohl doch nicht.
Ich will damit nicht sagen dass Samsung nicht noch Optimierungbedarf hätte beim S24 Ultra oder allgemein Sensoren und Software.
Bobcation schrieb:Der jetzige Vergleich ist ziemlich unnötig, da es sich bei dem S24 Ultra noch nicht um ein finales Produkt handelt
Da wird sich auch nichts mit dem Update ändern!!! Hört bitte endlich auf, auf das Update zuwarten welches plötzlich die Qualität der Bilder und Videos plötzlich in neue Level heben soll. Das wird nicht passieren. Das wurde beim sw3ultra auch schon alles versprochen und selbst nach 1 Jahr ist da nicht viel besser geworden und die Leute sind immer noch unzufrieden… einige zumindestBobcation schrieb:Der jetzige Vergleich ist ziemlich unnötig, da es sich bei dem S24 Ultra noch nicht um ein finales Produkt handelt.
Zum Teil dadurch, dass man die Szenenoptimierung ausschaltet.phex schrieb:@josifi wie kann man denn die übertriebenen Farben umgehen?