yannik1108
Dauer-User
- 2.261
@elementz89 der assistant ist seit dem s23u "standartmäßig" in die Kamera app integriert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja das ist Wunschdenken Sonic.Sonic-2k- schrieb:@Nichts
Und der verfolgungsautofokus merkt nun nicht, wenn sich ein Objekt bewegt und passt dementsprechend die Belichtungszeit an ? Wäre für mich an und für sich logisch. Wenn ich diesen aktiviert, habe ich ein Objekt, welches sich vermutlich bewegen wird. In den moment sollte die software eine niedrigere Belichtungszeit wählen, weil mit einer Bewegung zu rechnen ist. Korrigiere mich gerne, wenn das Käse ist.
Das ist nicht logisch, der AF ist grundlegend nur dazu da einen bestimmten Teil im Fokus zu halten und nicht eine Bewegungsgeschwindigkeit zu bestimmen. Das ist eine extra Funktion die mit dem Fokus gar nichts zu tun haben muss (der aber durchaus mit einfließen könnte), das wäre ein komplexerer KI algorithmus den Google Pixel und Apple scheinbar haben und der von Samsung seit vielen Jahren auch gewünscht wird. Ein Sport Modus würde es für viele ja auch tun, aber es geht ja scheinbar auch ohne wie bei der Konkurrenz zu sehen.Sonic-2k- schrieb:für sich logisch
Was Samsung dazu sagt habe ich doch bereits zitiert. Wenn es nicht mal bei "Samsung antwortet" ein durchkommen an kompetente Leute gibt dann sehe ich beim normalen Support sehr schwarz. Oder diese Leute sind tatsächlich nicht mehr im Unternehmen und die Kamera App wird als Flickwerk von Nachfolgern verwaltet, während die Leute die wissen wie sie (und Fotografie) funktioniert längst weg sind.UltraUu schrieb:Melde dich bei Samsung
Du hast das sicher im Innenraum mit nicht genug Abstand zum Objekt versucht, dann nimmt er auch mal ne andere Linse.DerStefan schrieb:@MOSkorpion
Nein. Und das kannst du auch selbst ausprobieren. Geh einfach mal auf 50x - 100x und decke die 5x-Linse ab.
Sofern du es nicht manuell via GoodLock-Modul deaktiviert hast, wird automatisch die lichtstärkste Linse mit der höchsten Auflösung genommen. Zumindest bei mir ist das so ;-)
Nichts schrieb:Das ist nicht logisch, der AF ist grundlegend nur dazu da einen bestimmten Teil im Fokus zu halten und nicht eine Bewegungsgeschwindigkeit zu bestimmen. Das ist eine extra Funktion die mit dem Fokus gar nichts zu tun haben muss (der aber durchaus mit einfließen könnte), das wäre ein komplexerer KI algorithmus den Google Pixel und Apple scheinbar haben und der von Samsung seit vielen Jahren auch gewünscht wird. Ein Sport Modus würde es für viele ja auch tun, aber es geht ja scheinbar auch ohne wie bei der Konkurrenz zu sehen.