Piratepower
Stamm-User
- 504
@cappuccino500 könntest du irgendwelche markanten Unterschiede festmachen. Für mich sehen die Bilder auf den ersten Blick sowas von identisch aus. Ohne mit der Lupe ranzugehen, kann ich da keine Unterschiede erkennen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja, mehr beim Zoom, weniger bei 1x Bilder. Da wird bei "Mittel" wohl weniger HDR angewandtcappuccino500 schrieb:sieht man auf den erste Blick
cappuccino500 schrieb:Die Nachbearbeitung ist ab 10 teils schlimm.
9.9x
Anhang anzeigen 1184202
10x
Anhang anzeigen 1184203
Das weißt Du erst wenn Du das gleiche Foto mit beiden Einstellungen machst. Ein bisschen rauschen schadet nicht und wirkt schärfer als wenn die Entrauschung zu sehr matscht. Letztendlich sind das Vorlieben die jeder für sich persönlich entscheiden kann.Ben Dänner schrieb:keinen Vorteil bei den Details im Vergleich zu Maximum
Das kommt einer echten Kamera schon sehr nahe.Ben Dänner schrieb:@UltraUu die Uhr kann man bspw. gar nicht mehr sehen, total ausgebrannt
Ich bin was das angeht sehr sehr faulNichts schrieb:@UltraUu dunkle Bereich kannst Du immer noch aufhellen.