qwyx
Dauer-User
- 1.896
Wäre Huawei noch Weltweit am Start und wären nicht gebremst worden. Dann wäre bestimmt einiges besser auf dem Smartphonemarkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun, wir bekommen recht regelmäßig mit, dass google und apple (Absicht oder nicht) Hintertüren einbauen und ebenfalls spionieren.josifi schrieb:@qwyx
Wäre Huawei auch nicht unter der Kontrolle der chinesischen Regierung wäre das auch so.
LordBelial schrieb:Die Fotos sehen genauso gut/schlecht aus wie bei einem S23U
Apple kocht auch nur mit Wasser, siehe hier ich bringe es gern für dich nochmal in Erinnerung. Ich verstehe nicht wie du da noch ein 15 PM haben kannst bei deinen AnsprüchenThe_Rock01 schrieb:Aber hab wenig Hoffnung da sie es jetzt immer noch nicht behoben haben.
Aber allen denen das egal ist wünsch ich viel Freude.
Das kann bei Samsung auch heißen einen Übersetzungsfehler in der Gallerie App zu beheben. Die fassen "Kamera" recht weit (Erfahrung mit lächerlichen "großen Kamera Updates" beim s23u).Neonsi schrieb:Kamera verbessert
Neonsi schrieb:Ein Update kommt am 24. welches einige fixes mit sich bringt, die Performance und Kamera verbessert. Ist ja immer so, dass vorab getestet wird mit "unfertiger finaler Software".