Direkt zum Galaxy S24 Ultra wechseln?

Hm, voriges Jahr kurz vor dem Release des S23U hatte ich "Hummeln im Hintern" und der Sprung vom S22U hat sich auch gelohnt, gerade in Bezug auf die Akkulaufzeit.
Das S24U sehe ich recht gelassen. Einen Zwang, es zu kaufen, verspüre ich nicht. Aber wenn es sich ergibt - warum nicht?

Ein echter Meinungsverstärker zugunsten des S24U wäre eine Led-Hülle, wie es die von Samsung für das S22U gab :D, für das S23U aber nicht :1f622:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls und WolfgangN-63
wie ich schon geschrieben habe, hat mein Jahr andere Prios.
Aber...
wenn die Testuser hier fertig sind, und das Teil am Ende einen erkennbaren Mehrwert hätte,und das ohne HW bzw. SW Fehler, würde ich einen Kauf nicht ausschließen. Druck ist aber bisher keiner im Kessel. Das s23u passt einfach zu gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan, Doktor M@buse, handyprayer und 2 andere
Ich warte bis morgen ab und wenn es einen guten Deal mit Trade In/Rabatten geben sollte schlage ich zu, wenn nicht dann bleibt das s23 ultra mit dem ich sehr zufrieden bin:1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx und handyprayer
Es bleibt nicht, wetten?😆
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: cheguevarra, WolfgangN-63, Flashlightfan und 5 andere
@Mark Aber wird wahrscheinlich das selbe spielchen wie beim s22/s23 ultra:1f622::1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und Mark Aber
Kenn ich nur zu gut. 😅

Flashlightfan schrieb:
......
Ein echter Meinungsverstärker zugunsten des S24U wäre eine Led-Hülle, wie es die von Samsung für das S22U gab :D, für das S23U aber nicht :1f622:.
Ja das wäre einmal ein top Kaufgrund. 😁
 
Oder wieder Smartviewcover ohne Loch drin 😍
 
Wie ohne Loch?
Das geht ja dann schwer. 😁 Oder meinst du das wo rechts der PVC Rand war?
 
Die mit dem durchsichtigen Rand:
1705441384801.png
Bei den neueren ist einfach nur ein Ausschnitt im Cover und das Display darunter ungeschützt.
1705441571552.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
De war auch super. Stimmt. De kenn ich nur vom Note 10 noch. 😅
 
Big_Balls schrieb:
darunter ungeschützt.
Naja geschützt ist relativ, diese Art von Hüllen reiben doch Sandkörner die evtl. in der Tasche sind erst recht ins Display rein.
 
Also mit Display Panzerglas war bis jetzt nie ein Problem. 👌
 
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls
Komme vom S23 Ultra 512 GB Titanium grau und habe gerade bei Samsung bestellt :

Galaxy S24 Ultra (Online Exklusiv)​

SM-S928BLBPEUB
Samsung Care + (nur heute kostenlos)
Trade-In
Titanium Blue
1 TB

Menge: 1
Gesamt:
869,00 €

Klingt doch gut, oder :)
 
Nein, sind im Prinzip 869€ zu viel ausgegeben. Ein Wechsel vom S23 Ultra finde ich ein Witz! Das Ganze KI-Zeugs kommt ja auch aufs S23 Ultra per Update. Mit anderen Worten, das gleiche Gerät nochmals gekauft.

Wegen des Exynos kann man sagen, vom S22 Ultra und älter lohnt sich eher. Aber nicht von einem S23 Ultra. Dafür war das S23 Ultra einfach zu gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junkyde, soul, WolfgangN-63 und 5 andere
Für mich persönlich gibt es zwei große Argumente vom S23U auf das S24U zu wechseln.

- Updategarantie von 7 Jahren
- "flaches" Frontdisplay

Der ganze KI-Mist interessiert mich persönlich nicht und dass die Fotos signifikant besser werden sei mal dahin gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
flaches Display war auch bei mir wie die 7 Jahre mit bei der Entscheidung.
Wenn die KI-Übersetzungsfunktion wirklich gut funktioniert ist das für mich eine große Hilfe....
 
@tobbis Das mit der Update Geschichte ist in meinen Augen humbuck..... Ich möchte nach spätesten 3-4 Jahren was neues in der Hand halten mit neuer Technik.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde, WolfgangN-63, perog und eine weitere Person
@Greeky1988 wollte ich auch gerade schreiben. Das ist meistens schön geredet. 7 Jahre Updates und beim s25 Ultra dann wieder zuschlagen :)
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde, WolfgangN-63, Flashlightfan und 4 andere
Bei mir war der Grund flaches Display und 5x optisch. Brauch kein 10x optisch.
Mich interessiert mehr die Videoqualität. Da hat sich Samsung eigt immer gesteigert und die einzigen im Androidbereich. Die wirklich gut sind und nah an Apple dran kommen.
Aber ja S23U aufs S24U gibt es keine größeren Gründe, aber habe es trz gemacht.
Bin noch am Fold 6 interessiert und hoffe die hauen da mal mehr raus.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde und Gsonz
@Nkr So siehts aus 👋
 

Ähnliche Themen

wuselrob
Antworten
4
Aufrufe
591
DerStefan
DerStefan
C
Antworten
34
Aufrufe
1.931
maik005
maik005
FlyingHorse
Antworten
5
Aufrufe
183
The_Rock01
The_Rock01
Zurück
Oben Unten