Tuffikakao
Enthusiast
- 2.638
Korrekt, so kann man es machen.ceyo25 schrieb:Aber wenn benötigt, einschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Korrekt, so kann man es machen.ceyo25 schrieb:Aber wenn benötigt, einschalten.
Hier ist die Person, bitte schön. Sony Xperia hat ip 68 und trotzdem kann man eine Sd Karte nutzen. Ein Kamerabutton wäre auch cool beim s24u. Ach ja 3d Face unlock wäre auch cool. Oder wie beim Nubia die Frontcamp unterm Display. So könnt euch wieder aufregen.qwyx schrieb:Jetzt fehlt nur noch die Person. Die sich aufregt, dass das S24 kein SD Slot mehr hat.
ich kann da nur von meinem ex Oppo Find X5P .berichten. Akku von >20 auf voll in ~45min und dabei nur handwarm.Nichts schrieb:Was bringt mich Schnellladen weiter das eh nur die ersten Minuten läuft und das Gerät unnötig aufwärmt?
ceyo25 schrieb:@LordBelial Das Problem ist, wir passen uns den Herstellern an. Vor allem Apple.
Bin ich absolut bei dir vor allem wenn andere Hersteller halt immer noch ein Ladegerät beilegen.LordBelial schrieb:Mehr als Gewinnmaximierung unter dem Deckmantel Umweltschutz ist das alles nicht.
Eben deswegen gehe ich und auch andere davon aus das Samsung das zu Gewinnmaximierung macht und so tut als wäre es Umweltschutz.Tuffikakao schrieb:Ein gesetzt gibt's daher "noch" nicht.
Nö brauche ich nicht, wozu auch. Ob es jetzt in 50min voll ist oder in 30min ,oder in 20min ist mir völlig egal. Da der Akku lange hält ist man zum Glück nicht gezwungen "zwischen zu laden"elementz89 schrieb:Also kauft man das neue weil man will ja das * brutale* Schnellladen haben.