Direkt zum Galaxy S24 Ultra wechseln?

Flaches Display, Farbe, Titanbeschichtung, weniger Spiegelung sind für mich schon mehr gründe als von einem iPhone 12 Pro zum 15 Pro zu wechseln :-D Ich war ja davor immer Apple Fanboy aber in jedem Jahr habe ich mich gefragt warum ich wieder ein Neues iPhone gekauft hatte, hier ist das jetzt tatsächlich für mich anders, auch wenn es rein Optisch ist. Sollte nächstes Jahr natürlich nur ein Neuer Chip und ein Neuer Kamera Sensor kommen, würde ich nicht mehr wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx und bootmanager
@PrinzessinT an den Finanzen scheitert es nicht nur macht es halt nicht wirklich Sinn wenn man (fast) keinen Unterschied bemerkt. Naja, mal abwarten, vielleicht gefällt mir das s24u dann doch besser... 😎 - Bericht folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwyx und 558958
So, jetzt wird's "ernst" Vetsandbenachrichtigung für's s24u bekommen - denke es wird morgen kommen. Dann stimmt ja sogar mal das bei der Bestellung angegebene Lieferdatum mit dem tatsächlichen überein - hab die "Exclusivfarbe" Orange bestellt die ja normalerweise eine etwas längere Lieferzeit haben - schau ma mal 😎.
 
hab schon überlegt, ob es mal eine Umfrage braucht, welche Geräte dank Lieferdienst nicht beim Kunden ankommen.🤔 soll es ja geben.
 
Ja, wäre vielleicht mal interessant, sollen ja jedes Jahr einige beim Transport auf "unerklärliche Weise" verschwinden, sind dann wahrscheinlich die Geräte die dann besonders günstig und ohne Rechnung auf diversen Verkaufsplattformen angeboten werden...
 
So, ich Wahnsinniger habe jetzt auch das s24 ultra bestellt (habe das s23 ultra). Bin gespannt...
 
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Doktor M@buse und WolfgangN-63
@hyde55

Hoffe du bekommst schon die bessere Charge was man hier so lest bereits mit den krieseln.
 
  • Wow
Reaktionen: WolfgangN-63
Maxi_90 schrieb:
@hyde55

Hoffe du bekommst schon die bessere Charge was man hier so lest bereits mit den krieseln.
Das s23 ultra behalte ich ja noch, wenn es gröbere Probleme mit dem s24 gibt, kann ich es ja retournieren. Ungern aber doch.
 
so, kein Bock auf Betatests. Habe nun die Reissleine gezogen. Aufgrund der Displayprobleme die hier so geäußert wurden, werde ich nicht aus der ersten Charge kaufen. Das 23 darf vorerst bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, bootmanager, qwyx und eine weitere Person
@PrinzessinT Ich auch.
Konnte noch keine retoure anfordern. Das meine Bestellung angekommen ist, steht noch nicht im System drin. Melde mich später wieder bei Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Habe nach direktem Vergleich retourniert.
Der Tauschpreis lohnt sich einfach nicht, obwohl ich für den Tausch der 1Tb Versionen nur 750€ nach allen Vorteilen der Vorbestellung für das S24U 1Tb bezahlt hätte.
Habe beide einen Tag verglichen.
- einige Apps funktionieren einfach nicht mehr und lassen sich auch nicht neu installieren
- Gestensteuerung mit einem Balken gefällt mir nicht
- Displayhelligkeit vom S23U war bei mir besser
- Leistung vom S24U nicht spürbar besser
- Helligkeit vom AOD nicht mehr einstellbar
- KI Sachen für mich nicht interessant und überbewertet für diesen Preis

Würde ich das S23U nicht kennen und besitzen,
hätte ich das S24U behalten. Weil wirklich schlecht ist es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: perog und qwyx
so, hab ja nun beide s23u u. s24 hier.
mein Fazit: ein Wechsel ist nicht notwendig. Egal zu welchem Preis.
Wer das 22 u 23 nicht hat, sollte sich das 24 ansehen.
 
  • Danke
Reaktionen: soul, josifi und perog
@PrinzessinT
Wirst du das S24U zurück schicken?
 
@josifi
ist noch nicht abschließend entschieden.
mein Mann will aber gerne mein 23u übernehmen.🙄
wenn es also keine weiteren Probleme gibt, werd ich es wohl behalten.
Hab ja noch Bedenkzeit..

Tests ausstehend:
Kameravergleich
Empfangsvergleich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90 und bootmanager
Nichts schrieb:
Würde zu Samsung passen, Spiegelreflex ist genauso längst abgelöst wie Gesichtsautofokus ohne Tiererkennung.
Samsung S 26 Ultra, da muss man nur noch das Handy reiben. Dann kommt Art Flaschengeist. Den sagst, Frau Bixby mach mir die Bilder in bester Auflösung.
 
  • Haha
Reaktionen: AL66
Ich komme vom Note10+.
da ist es schon ein guter, wenn auch nicht weltbewegender, sprung gewesen.

Snapdragon und 7 Jahre Updates waren entscheidend.

Das Note10 lief noch auf Android 12, da gab es bereits Probleme mit Updates von einigen Apps.
manche NiceLock Module z. B.

ich nutze meine Handys gerne länger.

S3 > Note4 > Note10 > S24U
 
Nieselbrie schrieb:
Samsung S 26 Ultra, da muss man nur noch das Handy reiben. Dann kommt Art Flaschengeist. Den sagst, Frau Bixby mach mir die Bilder in bester Auflösung.
Und dann kommt typisch Samsung Like ein Bild mit 0,3 Megapixel Auflösung.
 
Wieviel der wohl von Samsung bekommen? Fast schon erschreckend , wie er dssS 24 Ultra in den Himmel lobt .
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und marcodj

Ähnliche Themen

wuselrob
Antworten
4
Aufrufe
589
DerStefan
DerStefan
C
Antworten
34
Aufrufe
1.930
maik005
maik005
FlyingHorse
Antworten
5
Aufrufe
175
The_Rock01
The_Rock01
Zurück
Oben Unten