TomPiXX
Erfahrenes Mitglied
- 237
@DerStefan Das wird es vermutlich wirklich sein. Schade, dass man das nicht einstellen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DitoAngelecki schrieb:Dort mach ich dann meist noch einen Wipe Cache Vorgang und wähle erst danach Neustart aus.
Ich hoffe das triffts in etwa. GrussDerStefan schrieb:@TomPiXX
Vielleicht könnten das die zahlreichen Beta-Tester der OneUi 7 gerne anmerken? Bitte, danke ;-)
Nicht unbedingt, dieses von mir geschriebene Feedback können dort die Leute auch liken, umso mehr likes oder auch Feedback auf mein Feedback, umso ernster wird es genommenDerStefan schrieb:@proudlyS23plus
Vielen Dank
Jetzt müssen das nur noch ca. 5000 andere User machen, dann wirds vielleicht was
Früher gab's da viele Gründe. Seit iOS 18 ist es im Grunde nur noch die Bedienung der UI und die vollkommen idiotische Gestensteuerung. Apple hat die letzten 2 Jahre stark aufgeholt, was Personalisierung und Features angeht, ist aber dennoch um mindestens 1 Jahr hinterher. Aber das was möglich ist, funktioniert wenigstens einfach und zuverlässig.maik005 schrieb:@DerStefan
Warum dann Android verwenden?