Das S24 Ultra wird in Duisburg günstiger als das Plus angeboten, Gründe dafür?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nebun

Nebun

Ambitioniertes Mitglied
70
Schon seit einer Woche wird das Ultra für 50 Euro günstiger angeboten als das Plus beim Saturn in Duisburg.

Was ist mit dem Ultra los ? Habt ihr eine Vermutung für die Gründe ?

• Danke
Reaktionen: omah
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, Doktor M@buse, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Gestern für 1370 Euro

@Nebun und was willst Du damit jetzt sagen? Wäre mir neu dass das Plus so teuer ist

• Danke
Reaktionen: marcodj
Manche Beiträge vom TE kann man echt nicht verstehen. Was soll dieser Thread bringen?

Hier die Preise (256GB) online bei Saturn:
S24+ 1049€
S24 Ultra 1379€

Wenn es in einem Markt billiger sein sollte dann gibts da halt gerade ein Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und stefan-do
@marcodj das ganze Thema ist für die Tonne

• Danke
Reaktionen: marcodj
Nebun schrieb:
Gestern für 1370 Euro
Was mit dem Ultra los ist? Gar nix!!! Nicht ausgeschlossen dass wegen Black Friday und ein geiles Angebot vielleicht das Ultra mal günstiger war als das Plus. Sonst ist und bleibt das Ultra immer das teuerste und verkauft sich viel mehr als das Plus.

Wer aber 1370€ das für ein S24+ zahlt, dem ist Geld völlig egal oder er hat sie nicht mer alle!!! So teuer habe ich das Plus nie gesehen. Das S24+ kostet auch in der UVP selbst in der grössten Speichervariante weniger als 1370€. Vielleicht liegt hier ein Fehler vor. Wenn nicht, dann bitte bei Saturn fragen wieso der Preis so unverschämt ist.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und marcodj
Samsi2 schrieb:
Wer aber 1370€ das für ein S24+
Das ist doch genau das Problem. Er schreibt da eine Zahl ohne was dazu.
Anstatt einen vollen Satz zu schreiben welches Gerät er meint mit 1370€, höchstwahrscheinlich das Ultra.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, maik005 und Samsi2