SF-Pille
Erfahrenes Mitglied
- 142
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Hardresset behebt keine Bugs, der Bug ist dann weiterhin da, Bugs behebt man durch Anpassung der Software. Hardreset ist das Haus abreißen wenn der Wasserhahn tropft, dann neu aufbauen und einen tropfenden Wasserhahn wieder einbauen.Ash_Ketchum schrieb:App-Bug. Der lässt sich normalerweise schnell beheben... einen Hard-Reset machen.
Ein Update des Systems und aller Apps sowie das Löschen der o.g. Daten sollte aber schneller gehen als ein Hardreset + NeueinrichtungSF-Pille schrieb:da ich unter Zeitdruck stehe
Hast du mal die von @maik005 vorgeschlagenen Maßnahmen ausprobiert? Ein Zurücksetzen des Geräts ist ja nun mal ein ziemlich großer Aufwand... Ich würde erstmal schauen, ob ich das Problem nicht auf andere Weise in den Griff bekomme.SF-Pille schrieb:Hallo, ich habe mich entschlossen das Telefon zurückzusetzen, da ich unter Zeitdruck stehe. Ich habe also keine Zeit zu testen, ob angewandte Maßnahmen Erfolg haben. Dann habe ich auch ein sauberes System. Denke ich zumindest, wenn ich das mit einem Desktop Computer vergleiche?
Danke….
Laut eines Mitglieds dieses Forums...SF-Pille schrieb:Ich wusste auch nicht, dass es ein bekannter Bug ist.