fearomoon
Stamm-User
- 288
- Themenstarter
Ja das dauert ne Weile bis sich da alles gesynct hat aber mir werden dann Treffer in jeglicher Hinsicht angezeigt, ich kann sogar nach dem Inhalt einer pdf aus einem Email Anhang suchen, solang das angehangene pdf nicht verschlüsselt ist. Ich hatte zum bespiel auch nach einem Kontakt aus einer angehangenen vcf Datei aus 2006 gesucht und der Treffer war blitzschnell da. Es wird in der Suche auch Onedrive und Microsoft365 allgemein mit durchsucht, also quasi alles. Datenschutzrechtlich wie bereits angemerkt die totale Katastrophe, aber an sich sehr geil.
Zu einer Frage. Outlook greift auf mit Outlook gesyncte Kontakte zu , kann also nicht auf dein integriertes Kontakteverzeichnis aus Samsung Kontakten oder Gmail Kontakten zugreifen. Ziemlich dämlich. Dafür kannst aber die Kontakte die du mit Outlook syncst für die integrierten Kontakte freigeben so das du da kein zusätzliches Konto anlegen müsstest. Microsoft möchte halt das du nur eine App für alles nimmst.
Zu einer Frage. Outlook greift auf mit Outlook gesyncte Kontakte zu , kann also nicht auf dein integriertes Kontakteverzeichnis aus Samsung Kontakten oder Gmail Kontakten zugreifen. Ziemlich dämlich. Dafür kannst aber die Kontakte die du mit Outlook syncst für die integrierten Kontakte freigeben so das du da kein zusätzliches Konto anlegen müsstest. Microsoft möchte halt das du nur eine App für alles nimmst.