kovit
Erfahrenes Mitglied
- 340
@dergrossekleine was soll ich einreichen? Lese doch mal richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wurde denn das Handy bereits mit sichtbar fehlerhafter Beschichtung geliefert? Du sagst ja man würde sich bei einem teuren Auto ärgern wenn es mit Kratzer ausgeliefert wird. Wie ich lese und weiss ist keine Schicht zu Anfang beschädigt. Also kann man das auch nicht mit einem Kratzer beim Neuwagen vergleichen. Die Schicht kann sich, vereinzelt, mit der Zeit ablösen. Wenn mein Lack beim Neuwagen mit der Zeit oder kurz nach Kauf ausbleicht beschwere ich mich. Und so gehe ich auch vor wenn sich die Schicht des Display abnutzt. Aber ich laber hier nicht seitenlang und belanglose Kommentare und Vergleichekovit schrieb:@SF-Pille Aha und du würdest nicht durchdrehen, wenn du einen Neuwagen für 150.000 Euro bestellst und ein Fahrzeug mit einem Kratzer geliefert bekommst? Du würdest dich freuen und beim Hersteller sich für den Kratzer bedanken?
Man untersuche das Gerät genau. Dann nimmt man eine Lupe und sucht von mir aus den ganzen Tag das Gerät ab. Kann gut sein dass man was findet und man dann einen Aufschrei machen kann so nach dem Motto… Hey, mein Gerät hat einen Fehler/Defekt. Wenn man krankhaft was finden will, finde ich immer etwas, bei jedem Gerät.amar7 schrieb:Gibt es da Fotos, wie erkennt man, ob sich was ablöst denn?
Na also. Dann mach dir doch keine Gedanken deswegen. Selber bin ich auch nicht betroffen.amar7 schrieb:Ich hab das Problem gerade auch nicht.
Die klare Mehrheit verpackt Ihr S24U in ein 3XL Case und Folie kommt drauf. Somit fallen schon einmal rund 90% der User hier weg.elementz89 schrieb:6 Seiten und 107 Beiträge und kein einziger User der selbst betroffen ist hier und ein Bild davon postet?
https://eu.community.samsung.com/t5...ting-coming-off-s24-ultra/td-p/9668153/page/2TomPiXX schrieb:Ergo: Der Thread ist irrelevant.
Bist du denn betroffen? Oder sonst irgendwelche Schäden an der Beschichtung oder auch nur im Ansatz welche? Wenn nicht und du es wissen möchtest, rate ich dir für eine aussagekräftige Antwort, den Samsung Support selbst zu fragenLeonidas300 schrieb:Und was ist jetzt der letzte Stand bei Samsung? Machen die das jetzt auf Garantie oder nicht?
Leonidas300 schrieb:Und was ist jetzt der letzte Stand bei Samsung? Machen die das jetzt auf Garantie oder nicht?