Bist du von ablösender Display-Beschichtung deines S24U betroffen?

  • 119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Bist du von dem Problem betroffen?

  • Ja

    Stimmen: 10 8,0%
  • Nein

    Stimmen: 108 86,4%
  • Ich sehe nur minimale Spuren/bin mir nicht sicher

    Stimmen: 7 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    125
@dergrossekleine was soll ich einreichen? Lese doch mal richtig
 
kovit schrieb:
@SF-Pille Aha und du würdest nicht durchdrehen, wenn du einen Neuwagen für 150.000 Euro bestellst und ein Fahrzeug mit einem Kratzer geliefert bekommst? Du würdest dich freuen und beim Hersteller sich für den Kratzer bedanken?
Wurde denn das Handy bereits mit sichtbar fehlerhafter Beschichtung geliefert? Du sagst ja man würde sich bei einem teuren Auto ärgern wenn es mit Kratzer ausgeliefert wird. Wie ich lese und weiss ist keine Schicht zu Anfang beschädigt. Also kann man das auch nicht mit einem Kratzer beim Neuwagen vergleichen. Die Schicht kann sich, vereinzelt, mit der Zeit ablösen. Wenn mein Lack beim Neuwagen mit der Zeit oder kurz nach Kauf ausbleicht beschwere ich mich. Und so gehe ich auch vor wenn sich die Schicht des Display abnutzt. Aber ich laber hier nicht seitenlang und belanglose Kommentare und Vergleiche
 
@kovit
Bei mir löst sich nichts ab.
 
  • Danke
Reaktionen: MarioLemieux66 und proudlyS23plus
6 Seiten und 107 Beiträge und kein einziger User der selbst betroffen ist hier und ein Bild davon postet?
Anstelle von Links zu Problemen.
Ich dachte ich bekomm hier was zu sehen :D
 
  • Danke
Reaktionen: dergrossekleine, Samsi2, Doktor M@buse und 5 andere
Lies dir den unnötig langen Thread durch. Da findest du links und Bild von immer nur ein und dem selben Gerät. Was dann lachhafter Weise diese Diskussion ausgelöst hat
 
  • Danke
Reaktionen: Samsi2, Knisterfolie, elli963 und 5 andere
Diese Meldung von Chip kommt quasi jeden Tag bei mir, und es ist nie was Neues. Es gibt keine validen Aussagen zu Häufigkeit, keine verwertbaren Erkenntnisse. Nur immer die gleiche Meldung. Mittlerweile nervt es mich nur noch.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Angelecki und Samsi2
amar7 schrieb:
Gibt es da Fotos, wie erkennt man, ob sich was ablöst denn?
Man untersuche das Gerät genau. Dann nimmt man eine Lupe und sucht von mir aus den ganzen Tag das Gerät ab. Kann gut sein dass man was findet und man dann einen Aufschrei machen kann so nach dem Motto… Hey, mein Gerät hat einen Fehler/Defekt. Wenn man krankhaft was finden will, finde ich immer etwas, bei jedem Gerät.

Sorry, aber es ist nicht nötig solche Meldungen jetzt auch von Chip, was übrigens immer das gleiche ist, jetzt schon wieder hier zu posten!!!

Was mich schon die ganze Zeit stutzig macht… Wieso gibt es von keinem User hier in diesem Forum ein Bild wo Er/Sie schreibt dass sich die Beschichtung wirklich ablöst???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, dergrossekleine und MarioLemieux66
@Samsi2 Reg dich doch nicht so künstlich auf. Im offiziellen Samsung Forum (Link zuvor gepostet) gibt es mehrere Posts mit Bildern. Aber es scheint mir aktuell eine Seltenheit zu sein. Ich hab das Problem gerade auch nicht.
 
  • Böse
Reaktionen: Samsi2 und proudlyS23plus
amar7 schrieb:
Ich hab das Problem gerade auch nicht.
Na also. Dann mach dir doch keine Gedanken deswegen. Selber bin ich auch nicht betroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
@amar7 Das Problem an Quellen wie Chip.de ist einfach die fehlende Seriösität. Das ist quasi Bild.de im Technikbereich. Deshalb nervt es vermutlich so viele Leute einfach. Finde jetzt nicht, dass sich hier jemand künstlich aufgeregt hat. Dann lieber Quellen gegenprüfen, genau durchlesen und dann nochmal überlegen ob es sich lohnt, das zu verbreiten.
Und es steht ja auch nicht mehrwertiges in dem "Artikel".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Samsi2 und SF-Pille
Und was ist jetzt der letzte Stand bei Samsung? Machen die das jetzt auf Garantie oder nicht?🤔
 
elementz89 schrieb:
6 Seiten und 107 Beiträge und kein einziger User der selbst betroffen ist hier und ein Bild davon postet?:D
Die klare Mehrheit verpackt Ihr S24U in ein 3XL Case und Folie kommt drauf. Somit fallen schon einmal rund 90% der User hier weg.

Bei mir konntest du beim S23U rechts neben dem Fingerabdruck so etwas erkennen. Ich dachte es wäre mein verschulden, da du beim Reinigen es sofort erkennen konntest.

Zusätzlich kommt Tom und geht auf einen los, sobald man was sagt.

TomPiXX schrieb:
Ergo: Der Thread ist irrelevant.
https://eu.community.samsung.com/t5...ting-coming-off-s24-ultra/td-p/9668153/page/2

Alles Trolle und Samsung sowie Drachenhaider
 
Leonidas300 schrieb:
Und was ist jetzt der letzte Stand bei Samsung? Machen die das jetzt auf Garantie oder nicht?🤔
Bist du denn betroffen? Oder sonst irgendwelche Schäden an der Beschichtung oder auch nur im Ansatz welche? Wenn nicht und du es wissen möchtest, rate ich dir für eine aussagekräftige Antwort, den Samsung Support selbst zu fragen
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, dergrossekleine und MarioLemieux66
Leonidas300 schrieb:
Und was ist jetzt der letzte Stand bei Samsung? Machen die das jetzt auf Garantie oder nicht?🤔


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit Ihrem Samsung Galaxy S24 Ultra haben. Nach eingehender Prüfung Ihres Falles möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir den aktuellen Schaden an Ihrem Display, insbesondere die ablösende Beschichtung, im Rahmen unserer Garantiebedingungen leider nicht übernehmen können.

Die Garantie deckt ausschließlich Herstellungsfehler ab, jedoch keine durch äußere Einflüsse oder unsachgemäße Handhabung entstandenen Schäden. In Ihrem Fall scheint die Beschichtung aufgrund von Faktoren wie mechanischer Beanspruchung, Stürzen oder unsachgemäßer Reinigung beschädigt worden zu sein, was leider nicht unter die Garantieleistungen fällt.

Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, und möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie sich an einen autorisierten Servicepartner wenden können, um die Reparaturmöglichkeiten sowie die anfallenden Kosten zu klären.

Wir schätzen Ihre Treue zu unseren Produkten und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen,


ChatGPT
 
Eine Antwort von ChatGPT zählt nicht
 
War auch nicht ernst gemeint Kevin..
 
@Android-N00b hatte damals Bill Gates auch gesagt. Mehr als 1mb oder so RAM braucht niemand...
 
Kann man leider nur so bestätigen.
chip .de sagt schon alles. Genau der gleiche Müll wie Winfuture. Auch nur Klick Bait damit alle jene die ohne Adblocker unterwegs sind massenhaft die Ad verseuchten Seiten besuchen und die nötigen Werbeeinnahmen generieren für die Seiten.
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
15
Aufrufe
652
Angelecki
Angelecki
kai84m
Antworten
4.201
Aufrufe
355.179
Küste
Küste
HerrNexus
Antworten
41
Aufrufe
2.398
581615
5
Zurück
Oben Unten