Bist du von ablösender Display-Beschichtung deines S24U betroffen?

• 119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Bist du von dem Problem betroffen?

• Ja

Stimmen: 10 8,0%
  • Nein

Stimmen: 108 86,4%
  • Ich sehe nur minimale Spuren/bin mir nicht sicher

Stimmen: 7 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    125
Heutzutage läuft doch nichts wirklich problemlos, ob Android oder iOS, Windows oder Mac. Quer durch die Bank bei jedem Hersteller.

• Danke
Reaktionen: lazymaster
@SF-Pille Das ist ja auch okay. Es wird halt immer dann schwierig wenn Leute auf Einzelbeispiele aufspringen und sowas dann generalisieren. Das ist leider allgemein ein Problem unserer Gesellschaft, überwiegend von Mitmenschen, die nicht in der Lage sind, zu differenzieren, sich eigenständig bei seriösen Quellen zu informieren und dann Stammtischwissen in die Welt tragen.
Aber das führt jetzt zu weit. Es lässt sich halt immer wieder auf solche Beispiele wie dieses hier adaptieren.

• Danke
Reaktionen: Knisterfolie, Blacky12, DerStefan und eine weitere Person
@TomPiXX
Das Problem entsteht, wenn einen das emotional herunterreißt, wenn es Probleme gibt. Da legt man zum Teil über 1000 Euro hin und schlägt sich dann mit Problemen herum. Mich wundert das nicht, wenn es negative Bewertungen oder Meinungen gibt.

@SF-Pille
Man muss das gesamte sehen und nicht das einzelne. 100 Sachen funktionieren einwandfrei und eine Sache nicht und das Geschrei ist riesen groß. An seine Mitmenschen legt man nicht solch einen Maßstab. Da verzieht man auch Fehler oder sonstiges. Die Produkte werden von Menschen entwickelt und haben dann ebenfalls wie ein Mensch Fehler... Aber es ist im Moment sowieso trend in Deutschland, sich über alles aufzuregen und zu vergessen, wie viel gutes gibt. Unsere gesamten Diskussionen in der Gesellschaft drehen sich nur noch um Probleme. Merkwürdige Zeit.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, Soja1973, Knisterfolie und 4 andere
Soll man sich noch freuen, dass nur 1 von 100 Sachen nicht funktioniert? Freust du dich beim Auto, dass nur die Bremse nicht funktioniert, aber alles andere in Ordnung ist? Das Gerät MUSS fehlerfrei sein. Nicht zu 99% sondern zu 100%.

@kovit
Es gibt keine Fehlerfreien Computer. Und es gibt Menschen, die drehen durch, wenn am Auto ein Kratzer im Lack ist.

@kovit

Zeig mir mal bitte ein fehlerfreies Auto... Schon mal gesehen, wie oft hersteller die Autos zurückrufen in die Werkstatt? Und ja Autos sind schon wegen bremsen die nicht 100 Prozent funktionieren zurückgerufen worden. Akzeptiere wie die Welt ist oder Ärger dich dein Leben lang.

Bitte nicht streiten, danke

Diese ganze Diskussion ist einfach absurd.😂

• Danke
Reaktionen: Carfesh, proudlyS23plus, dergrossekleine und 2 andere
@SF-Pille Aha und du würdest nicht durchdrehen, wenn du einen Neuwagen für 150.000 Euro bestellst und ein Fahrzeug mit einem Kratzer geliefert bekommst? Du würdest dich freuen und beim Hersteller sich für den Kratzer bedanken?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: proudlyS23plus und marcodj
@kovit
Würde mich auch stören. Aber ich bezweifle, dass ein Auto auf Dauer nicht ohne optische Makel bleibt. Ein Kratzer ist auch was völlig anderes als nicht funktionierende Bremse. Das wollte ich damit sagen. Es ist auch so, das ich mich über einen Kratzer im Display sehr ärgern würde.

@SF-Pille einen Kratzer verursacht selbst. Das hier wäre mit einem sich ablösenden Klarlack im normalen Alltag vergleichbar.

@kovit
Hast recht 👍

@kovit
Wenn man so ein billiges Auto kauft, muss man schon damit leben, dass es einen Kratzer hat 🤣
Nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich.
Ich hab jetzt praktisch jedes Galaxy S seit dem S2 gehabt und nur zweimal gab es ein Problem. Wurden beide anstandslos auf Garantie getauscht. War natürlich trotzdem ärgerlich, kann aber vorkommen. Seit dem S7 gab es bei mir keine Probleme, auch mein S24U hat weder Grain, noch Probleme mit der Displaybeschichtung.
Nicht meckern, sondern handeln.

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
und Ich dachte, es geht in diesem Fred um einen Displayfehler beim S24
Nein, weit gefehlt! Hier werden Lebensweisheiten ausgetauscht. Sorry, mein Fehler!😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus, Blacky12 und marcodj
@Team-T
Welche Folien?

@kovit

Fakt ist, dass nichts 100 Prozent ist. Ich reparieren selbst Autos und die hersteller machen einige Fehler. Jedes Auto hat irgendwelche Teile, welche schneller verschließen. Nennt man dann "ein bekanntes Problem bei dem Auto". Wo lebst du eigentlich? Das scheint dir alles unbekannt zu sein, da möchte ich auch gerne hin.

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
@Sonic-2k-
Das hat hier nichts mehr mit dem Thema zu tun. Vielleicht könnte man wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Team-T schrieb:
und Ich dachte, es geht in diesem Fred um einen Displayfehler beim S24
Dachte ich auch aber manche wollen wohl lieber Geschichten aus dem Leben erzählen 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwyx und Sonic-2k-
DerMicha schrieb:
Bitte nicht streiten, danke

Nimmt auch keiner mehr die Mods hier ernst?

Habt ihr zu Hause niemanden, dem ihr eure Weisheiten mitteilen könnt?

Edit:

Ich habe hier im Forum öfter gelesen, dass immer wieder Smartphones mit Autos und Computern verglichen werden. Sobald ihr mit euren Argumenten nicht weiterkommt, zieht ihr solche Vergleiche heran. Aber dort ist es so, hier ist es so und dann redet ihr plötzlich über ein komplett anderes Thema und diskutiert darüber.

Macht teilweise kein Spaß als stiller mitleser, wenn man Dinge über das eigentliche Thema lesen möchte. Villt wäre die Plauderecke der bessere Bereich für euch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll, Micha B., spoon02 und 9 andere
@kovit Reiche es doch einfach bei Samsung als Garantiefall ein und gut ist. Natürlich kann es vereinzelt zu Defekten kommen, darum geht es nicht. Aber es ist halt kein Problem was die Masse betrifft. Wäre das so, könntest Du es in diversen großen Tech-Medien lesen, "S24U hat Probleme mit der Beschichtung".