MarioLemieux66
Dauer-User
- 2.143
Dein Ernst?schafxpp schrieb:da blamiert man sich

Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wieso muss ich da gerade an

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein Ernst?schafxpp schrieb:da blamiert man sich
Wenn das ernsthaft deine Denkweise ist, solltest du vielleicht erstmal daran arbeiten.schafxpp schrieb:da blamiert man sich, wenn es ein anderer auf dem Tisch mit diesen weiss-bläulichen Fleckeninseln sieht.
Wenn die Schicht zerstört ist klappt das hier nicht mehr.Angelecki schrieb:Zum reinigen kann man das Ding übrigens ganz ohne Chemikalien über die Jeans
Gerade mit dem Isopropanol schädigst Du das Coating definitiv. Du bist mit klarem Wasser besser beraten.Droid89 schrieb:Nutze immer zum reinigen Isopropanol 70% und des. Wasser 30%.
Das mache ich seit dem Galaxy S1 so und würde es auch nur so reinigen. Mit Wasser kann ich es gleich sein lassen und Probleme hatte ich nie. Meine Galaxys waren ja noch mehr als jn Ordnung, nur eben beim Fingerabdruck nicht und beim S23U/S24U nicht.WolfgangN-63 schrieb:Gerade mit dem Isopropanol schädigst Du das Coating definitiv. Du bist mit klarem Wasser besser beraten.