5
581419
Gast
Hallo zusammen, ich habe heute im Bilder Thread Fotos hochgeladen. Dabei ist mir plötzlich aufgefallen, dass die Bilder anfingen zu flackern, die Menüleiste aber auch. Ich nutze den Samsung Internet Explorer. In der Galerie flackern die Bilder nicht. Es wie ein dezent zittern, tritt auch nicht permanent, sondern bei bestimmten Bildern auf. Das Phänomen hatte ich direkt im Anschluss auch bei Instagram. Nun aber nicht mehr. Lediglich hier im Bilder Thread. Als ich das Problem gegoogelt habe kam ich auf einem Beitrag, indem jemand das flackern beim S24U hatte, wenn er den Firefox Browser nutzt. Jedoch wohl extremer, als ich. Samsung meinte darauf, dass noch nicht alle Fremdapps für 6.1 optimiert seien. Samsung Internet ist aber ja keine Fremdapp und ich hatte das nur bei Bildern hier im Forum. Hat irgendwer ähnliche Phänomene? Erst dachte ich, das Display sei defekt. Aber dann würde es ja auch in anderen Situationen auftreten. Bitte sagt mir, dass das vermutlich eher ein Software Problem ist als all Display liegt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: