Bild Bearbeitung (KI?)

  • 76 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eben dafür musst du es nicht einsenden. Das ist in 10 min erledigt
 
  • Danke
Reaktionen: rodnoc
Ich würde das zumindest versuchen.
Geht deutlich schneller als es einzusenden.
Wenn es nichts bringen sollte, kann man es ja immer noch einschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: TomPiXX, M II 26 und The_Rock01
@rodnoc hast du dein Samsung aus dem Onlineshop gekauft?
Ich habe eben auch mit dem Support telefoniert. Die meinten das wäre nur bei Geräten aus dem Shop und wäre bekannt. Es wird daran gearbeitet. Sollte in den ersten 1 2 Wochen 2025 wieder gehen

Hätte wohl jemand irgendwie die falsche Server deaktiviert meinte der Support.
Bis dahin keine Updates.

Ich frage mich aber jetzt gerade wie das ohne Updates behoben werden soll ?

Falls du es manuell versuchst bin ich auf deinen Bericht gespannt
 
  • Wow
Reaktionen: Daichink
gtown schrieb:
Ich frage mich aber jetzt gerade wie das ohne Updates behoben werden soll ?
Vielleicht sind die Geräte bei Samsung nicht richtig registriert.
Deshalb auch keine aktive CSC.
Das Gerat sucht ja nach Ipdates, bekommt aber als Rückmeldung, dass es keinen Update gibt.

Wenn man die Geduld hat, ggf. einfach abwarten?
 
Richtig dann gibt es auch keine Probleme mit der Garantie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@gtown
Die gibt es auch beim flashen nach Anleitung nicht.
Solange man originale Dateien von Smasung flasht und die OEM Entsperrung aus lässt passiert mit Garantie und Knox nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und gtown
Guten Morgen,

ein Wunder ist geschehen: Heute Morgen habe ich eine Softwareaktualisierung erhalten. Jetzt bin ich auf dem neuesten Stand.


Vielen Dank für die Unterstützung.

Schöne Feiertage.


VG, Thomas
 

Anhänge

  • Screenshot_20241225_083223_Settings.jpg
    Screenshot_20241225_083223_Settings.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 44
  • Screenshot_20241225_083203_Settings.jpg
    Screenshot_20241225_083203_Settings.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: Spica-Maus, maik005, Daichink und eine weitere Person
@rodnoc
und nun auch EUX/-/EUX/EUX
:thumbup:

@gtown wie sieht es bei dir aus?
 
@rodnoc Das ist schonmal super. Viel wichtiger in diesem Thread ist ja jetzt aber, ob sich dadurch auch
rodnoc schrieb:
Habe das selbe Problem. S24U habe ich jetzt seit knapp einer Woche und vermisse auch das Symbol in der Galerie Anzeige.
gelöst hat?
 
@SgtChrischi
Ja, das Problem wurde gelöst.
@maik005
EUX/-/EUX/EUX ist jetzt vorhanden. Siehe Anhang vom vorigen Beitrag.SmartSelect_20241225_101154_Gallery.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell, Spica-Maus, SgtChrischi und eine weitere Person
@rodnoc
Hab ich gesehen, deshalb noch mal mein Hinweis darauf.
Kleines Weihnachtsgeschenk von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und rodnoc
Ich bin zwar nicht gläubig aber...

Und der Herr sprach es werde Licht.

Vielen lieben Dank für eure Zeit und Hilfe.

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage einen guten Rutsch und ein super 2025

Viele Grüße

Thilo
 

Anhänge

  • Screenshot_20241225_102529_Gallery.jpg
    Screenshot_20241225_102529_Gallery.jpg
    374,1 KB · Aufrufe: 60
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Magic-Tinkerbell, marcodj, M II 26 und 4 andere
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell, Blacky12, marcodj und 2 andere
@maik005 :1f605::1f606:
 
Kann mir bitte jemand erklaren, wie ich ein Auschnitt eines Bildes ( eine Person) ausschneide und in ein anderes Bild einfüge?
Ausschneiden geht ja...aber ich kann kein anderes Bild öffnen...ich kann den Ausschnitt ja nur hin und her bewegen...oder die Auswahl löschen...müsste ja erstmal ein neues Bild öffnen...aber wohin mit dem Auschnitt derweil?!
 
@anettchen oben auf die 3 Punkte, dann aus Zwischenablage einfügen
 
  • Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
332
t3dfx
T
H
Antworten
15
Aufrufe
4.432
Nichts
Nichts
SF-Pille
Antworten
30
Aufrufe
1.417
SF-Pille
SF-Pille
Zurück
Oben Unten