M II 26
Dauer-User
- 1.196
Mal außerhalb der Reihe: Probs für Deinen Einsatz. Ist nicht selbstverständlich und mittlerweile leider eher selten der Fall. Keep going.maik005 schrieb:wird daran liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal außerhalb der Reihe: Probs für Deinen Einsatz. Ist nicht selbstverständlich und mittlerweile leider eher selten der Fall. Keep going.maik005 schrieb:wird daran liegen.
maik005 schrieb:und nichts mit ADB/Package Disabler o.ä. deaktiviert?
Kein Backup wiederhergestellt?
hast du eine SIM oder eine eSIM?
Von welchem Provider und in welchem Netz ist diese?
maik005 schrieb:Kam/kommt nach dem Neustart eine Meldung zu einem Dienstanbieter Update o.ä.?
offiziell eigentlich gar nicht.rodnoc schrieb:Wo oder wie kann ich CSC aktivieren?
rodnoc schrieb:@maik005
Vielen Dank für deine Hilfe und Rückmeldung.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt total blamiere: Wo oder wie kann ich CSC aktivieren?
Ich habe eine SIM-Karte von Congstar; das S24U habe ich direkt von Samsung erworben.
Danke.
du bekommst auch keine.gtown schrieb:Ich hatte noch keine richtigen Updates.
kam eine Meldung mit Dienstanbieter Update o.ä.?gtown schrieb:Keine Optionen geändert oder eingestellt.
Eine klassische Sim. Bin direkt bei der Telekom.
@gtown ?maxe schrieb:Waren die Geräte schon mal im mobilen Netz oder lediglich im Wlan?
das hört sich gut an.gtown schrieb:Die meinten man könnte am Montag einen vom Support aufs Handy zugreifen lassen. Ich denke das werde ich versuchen.