Bestellung hängt auf Zahlung erhalten fest, nichts passiert S24 Ultra

G

gogo12

Neues Mitglied
2
Bei wem sieht es auch noch so aus bestellt am 17.01 um 20:05 Uhr. Mache jeden Tag ein Ticket auf und mache stress aber als Antwort erhalte ich nur Copy Paste:
vielen Dank für deine Anfrage. Sobald dein bestellter Artikel verfügbar ist, wird der Versand erfolgen. Wir bitten dich daher um Geduld.
WebID erfolgreich abgeschossen Mail kam an. Samsung Mail der Netzbetreiber hat deine Tarifanfrage geprüft und genehmigt ebenfalls angekommen..

Bezugnehmend darauf habe ich jetzt nochmal bei Samsung angerufen. Er sagt das die Anzahlung von 269€ wohl angekommen sind aber der Finanzierung fehlt? Ich habe daraufhin gesagt das ich einen Vertrag abgeschlossen habe keine Finanzierung. Das hatte er auch gesehen und gesagt das der Betrag der offen ist (vom Vertrag?)von einer Finanzierungsgesellschaft hier in dem Fall Mobilzone noch nicht an Samsung überwiesen wurde und deshalb nur Zahlung erhalten dort steht. Warum es bei manchen direkt geht und bei manchen dieses Problem ist weiß er nicht, wielange es dauern kann weiß er ebenfalls nicht. Die haben auch kein Callcenter das man die Firma anrufen kann und fragen kann was jetzt Sache ist. Abwarten und Tee trinken ob es überhaupt was wird denke ich mir..
 

Anhänge

  • tt.JPG
    tt.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 99
Ich wäre schon lange vom Vertrag zurückgetreten. Du kannst eine Frist setzen, aber das läuft dann wohl aufs gleiche raus.
 
So wie ich das verstanden habe bezahlt diese Finanzierungsfirma die Geräte im Auftrag von dem Provider...also Vodafone.
Ich würde mich in dem Fall mal an Vodafone wenden, da gibt es ganz sicher eine Hotline. Vodafone kann sich dann ja mit ihrem Finanzierungsdienstleister auseinandersetzen warum die Zahlung an Samsung nicht erfolgt.
 
@Big_Balls das Problem ist das ich nirgends eine Hotline finde außer die von Vodafone selber. Aber ich weiß ja nicht Mals meine Vodafone Nummer die ich von Samsung erhalte. Im Endeffekt habe ich Garnichts. Hatte schon die Tarifabteilung von Vodafone am Telefon die sagt bisher alles ok nur haben die das Gerät nicht auf Lager aber dann würde es auf in Vorbereitung hängen und nicht bei Zahlung erhalten..
 
Dann was mein Vorredner vorgeschlagen hat....stornieren und neuen Vertrag machen.
 
@Big_Balls das macht jetzt keinen Sinn mehr.. davor war die Uhr incl. diese fällt in diesem Fall weg. Ebenfalls wäre jetzt die Anzahlung 569€ statt 269€ beim 512GB Modell..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preisvorteil tut Stornieren weh. Da du offensichtlich nicht dringend auf ein neues Telefon angewiesen bist, kannst du noch warten.
 
@gogo12 Google fördert da schon was zu Tage...musst nur rausfinden welche Niederlassung da zuständig ist.
Ich würde mal die Nummern abklappern.

1707232515600.png
 
Wir hatten das Mal mit PayPal gehabt..Samsung muss ein Ticket eröffnen das wird dann geklärt.. Samsung das erklären und die eröffnen ein Ticket . Da bekommst eine Ticket Nummer und dann bekommst bescheid. Bei uns war's weil ein Gerät vorher storniert wurde das PayPal die Zahlung nicht freigegeben hatte.
 
Endlich hat sich etwas getan und bald kommt das Handy..
 

Anhänge

  • endlich..JPG
    endlich..JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 75
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls und Doktor M@buse

Ähnliche Themen

S
  • SgtGecko
Antworten
9
Aufrufe
728
schafxpp
S
PM28
Antworten
2
Aufrufe
270
aw812
aw812
Daniel-91
Antworten
9
Aufrufe
559
pegomi
pegomi
Zurück
Oben Unten