Beim neuen S24 Ultra drei Siegel auf der Verpackung.

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich lass bei Neugräten immer unseren Hund ran, wenn der anschlägt ist mit Sicherheit was faul...
Ich habe jetzt vorsichtshalber die Riechprobe am S-Pen gemacht. Riecht wie die Armlehne meines Gartenstuhls, muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: profi_fahrer, MauIwurf, spezii und 4 andere
@hood91
Was willst Du da riechen?
Ob vorher jemand Stinkefinger hatte?

Aber im Ernst, der Stift riecht auch nach zwei Jahren Nutzung noch chemisch oder "neu"...

• Haha
Reaktionen: Joso360 und djfredo
absolut gar kein Geruch, weder Karton noch Gerät. Leute, wie die Anzahl der Ladungen prüfen?

Ich stelle mir gerade den riechenden Einkauf bei Media-Markt vor 😂

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und pad82
:1f602:
ihr seid drauf, echt. Wenn ihr Spass habt, bin ich auch happy ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

oxer schrieb:
wie die Anzahl der Ladungen prüfen?
meines Wissens: gar nicht. Android 14 soll sowas anbieten, aber das s24u bietet die Option nicht an.
Es gibt Dritt-Apps, die ab dem Zeitpunkt der Installation die Zyklen zählen, aber das ist ja nicht das was du suchst.

Gerne eines besseren belehren.

Falls Du happy bist mit dem Display und dem nicht-grain, nicht banding etc, und dir ein komplettes Handy ohne offensichtliche Nutzung in den Händen hast, sei auch glücklich damit.
Bohren, rumsuchen um etwas finden zu wollen macht bekanntlich immer unglücklich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: pad82, oxer und djfredo
Danke, Leute. Teils habe ich mich schon entschieden. Aber ich werde die Antwort des Händlers abwarten :thumbup:

• Danke
Reaktionen: HCD