Beim Galaxy S24 Ultra unterer Lautsprecher scheppert.

Nebun

Nebun

Ambitioniertes Mitglied
43
Bei meinem S 24 Ultra scheppert der untere Lautsprecher . Ist das Problem bekannt ?
 
@Nebun Was genau bedeutet denn "der Lautsprecher scheppert"?
 
Knartzt oder auch verzerrt . Habe jetzt die Balance auf den oberen Lautsprecher gestellt. Schon wesentlich besser. Der hört sich klar und deutlich an. Der untere halt nicht.
 
@Nebun Hab ich jetzt so noch nichts von gehört. Passiert das bei allem oder nur bei bestimmten Medien?

Hast du mal im Diagnose-Menü getestet? (*#0*# in die Telefon-App eingeben) Da kannst du die Lautsprecher zusammen oder auch einzeln testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Überall . Samsung Technikabteilung auch nicht bekannt. Werde am Montag nach Dortmund fahren. Sollen die es dort reparieren. Da Privatkauf . Kein Umtausch
 
Ja in dem Fall ist Reparatur wohl das einzig hilfreiche.
 
Wie kann man die Balance zwischen oben und unten beeinflussen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habs selbst gefunden. Gut zu wissen 😃

Screenshot_20240204_090712_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phex
War es noch zu als du es gekauft hast?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Nein . Es war schon im Gebrauch gewesen. Hatte noch am Freitag lange telefoniert. Da verzerrte der Lautsprecher nicht. Aber halt gestern morgen. Da Privatkauf kein Umtausch. Habe dem Verkäufer geschrieben. Er findet es schade. Das ich jetzt Probleme mit dem Handy habe. Hatte er nicht
 
Ist der Lautsprecher vielleicht nass geworden? Wenn Wasser drinnen ist, dann verzerrt der schon mal. Sollt dann nach Trocknung aber wieder funktionieren wie vorher.

Wenn nicht, dann hilft wohl nur ein Garantieantrag.
 
@Nebun Ah Okay. Dachte vielleicht hat er da rumgestochert oder sonst was ^^
Vielleicht ist es dann einfach Kaputt, passiert.
Aber eine Rechnung hast du ? oder ist das eines der Geräte die auf dem weg verloren gingen :-D
Garantie hast du immer über den Hersteller per Seriennummer auch ohne Rechnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja . Habe eine Rechnung . Das 24 wurde am 25.01. angemeldet. Hatte auch schon bei Samsung angerufen. In Dortmund kann es repariert werden. Oder die schicken es nach Samsung. Habe gelesen. Das es damals beim S 22 Ultra mit den Lautsprechern Probleme gab. Habe noch mein 23 . Bei der produzierten Stückzahl kann ja mal was defekt gehen. Ist halt Pech für mich
 
  • Danke
Reaktionen: Deleo
Nimm doch mal den SPen raus und teste nochmal deinen Lautsprecher.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass der bei manchen locker sitzt und daher ein leichtes "Scheppern" verursacht. Könnte ja die Ursache für dein Problem sein, da sich der SPen neben dem Lautsprecher befindet.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, DerMicha und WolfgangN-63
War heute morgen in Dortmund . Der Techniker sagte direkt. Das der Lautsprecher defekt ist. Er hat einen neuen bestellt. Er kennt noch das Problem vom S 22 Ultra .
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich wurde gerade angerufen. Der neue Lautsprecher kam heute morgen schon in Dortmund an, und wurde direkt gewechselt. Jetzt ist mein 24ziger wieder in Ordnung und werde das morgen abholen.
 
  • Danke
Reaktionen: Deleo und EdleRatte
@Nebun zu wen in Dortmund bringst du das Gerät
 
Von Samsung wurde mir am Samstag gesagt. Ich könne es nach Düsseldorf oder Dortmund zur Reparatur bringen. Da Dortmund für mich näher ist. In der Fußgängerzone NR 52 über einem Vodafone Shop
 

Ähnliche Themen

crusito
Antworten
8
Aufrufe
391
Samsi2
Samsi2
F
Antworten
19
Aufrufe
730
maik005
maik005
K
Antworten
8
Aufrufe
966
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten