August Update (S928BXXS3AXGF) fürs Galaxy S24 Ultra verfügbar

Chaosnik

Chaosnik

Fortgeschrittenes Mitglied
147
Der August Patch ist verfügbar.

Akku ist gleich wieder 1000 mal besser 🤣
 

Anhänge

  • Screenshot_20240808_110807_Software update.jpg
    Screenshot_20240808_110807_Software update.jpg
    398,7 KB · Aufrufe: 244
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Flashlightfan, ses, WolfgangN-63 und 16 andere
Danke für den Hinweis . Läd gerade .
 
Ein neuer Akku wurde gleich mit implantiert 😂

Danke für die Info
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Deusjudicame, Traindriver2302 und eine weitere Person
Habe es direkt nach dem laden ausgemacht. So hält der Akku direkt extrem länger.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: EvilGenius, Lazy Rich, Queeky und 3 andere
S24 Ultra 5G [SM-N928B] [EUX] (Snapdragon) August 2024
Update vom 08.08.2024 (OTA)
Android 14 (U) OneUI 6.1
Security Patch Level: August 2024.
Build Date:
PDA: S928BXXS3AXGF
CSC: S928BOXM3AXGF
Changelist:


Info über Updates (sobald Samsung das aktualisiert hat)
Notify Update

Welche Security Patches in den Updates enthalten sind kann man hier nachschauen:
Samsung Mobile Security
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Patchday: Attacken auf Android-Geräte beobachtet
 

Anhänge

  • Screenshot_20240808_123621_Software update.jpg
    Screenshot_20240808_123621_Software update.jpg
    508,8 KB · Aufrufe: 144
  • Screenshot_20240808_124647_Settings.jpg
    Screenshot_20240808_124647_Settings.jpg
    446,3 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micha B., Baracuda83, s3axel und eine weitere Person
Es ist nicht 6.1.1?
 
Na endlich ist es wieder nutzbar, war ja nicht auszuhalten mit dem Juli Patch ... 😉 Sonst hätte man es verkaufen müssen...😜 Spaß beiseite , ging diesmal flott...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: stefan-do, goffdel und The_Rock01
Endlich, der Salzwasserschutz wurde aktiviert.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: stefan-do, Queeky, goffdel und eine weitere Person
@Rockmetal
nein, siehe Screenshot.
 
Ich gehe mal davon aus das Samsung ein schnelles Update bevorzugt hat, wegen der wirklich nicht unkritischen und schon aktiv genutzten SIcherheitslücke die den Kernel betrifft.
Dennoch gibt es fast täglich neue Testversionen für ein OneUI Update, das dürfte also nicht mehr all zu lange dauern...
 

Anhänge

  • SmartSelect_20240808_155333_CheckFirm.jpg
    SmartSelect_20240808_155333_CheckFirm.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baracuda83
@maik005
Hat nix zu heißen. Letztes Jahr oder vorletztes Jahr kam auch One UI 5.1.1 oder 4.1.1 und es blieb bei One UI 5.1 oder 4.1 stehen.
 
Sollte nicht die Kamera mit diesem Update signifikant besser werden? gibt es von der Kamera Version ein Update?
 
@darki2021
Es hieß bislang nur, im August solle es ein Kameraupdate geben. Niemand hat gesagt, dass das mit dem nächsten Update kommt ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kamera-Version ist die gleiche geblieben, zumindest beim S24. Da hat sich nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darki2021
Ich verstehe wirklich nicht, warum sich manche Leute hier über das Akkuproblem lustig machen. Es scheint ja Fakt zu sein, dass Samsung den Akku, wie auch immer, "gedowngradet" hat... Wenn ich den ganzen Tag mit mobilen Daten unterwegs bin, ist es teilweise wirklich knapp, dass ich abends zuhause noch Akku habe. Das kann bei einem Handy wie dem S24 Ultra einfach meiner Meinung nach NICHT sein und war vorher auch definitiv nicht so.
Und wenn nun die Leute kommen und sagen... Ohhhh, mach die Einstellungen runter. Ehm, nee. Dann kann ich auch ein S23 FE kaufen...
 
  • Danke
Reaktionen: takoz38, knappth und Angelecki
Samsung Galaxy S24's August 2024 update is here without any camera improvements

Das hat schon fast masochistische Züge, es wird den Leute durch fake leaks etwas suggeriert das zuletzt nicht kommt, mit Big Kamera Update seid 3-4 Monaten werden den Leute Hoffnungen verbreitet, die dann in Enttäuschung.... danach in einer resignation endet.
Wobei man sagen muss Samsung hat nie was in dieser Richtung was versprochen.
Es kommt gar nix 😂 erst mit Galaxy S25 Ultra bekommen wir ein Update sowohl Hard & Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fisher17
Das denke ich auch... ist einfach clickbait richtige verarsche... das hier ist ein reines Sicherheitsupdate so wie die letzten sechs Updates auch... es wird garantiert kein gesondertes Update mehr kommen so macht das Samsung nicht
 
  • Haha
Reaktionen: knappth
@M--G Jup und so soll es dieses Jahr auch wieder sein. Wir bekommen einige Features aus 6.1.1, aber unsere Version bleibt bei 6.1.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
bibore schrieb:
Ich verstehe wirklich nicht, warum sich manche Leute hier über das Akkuproblem lustig machen.
Über das eigentliche Akku-Problem macht sich hier keiner lustig. Vielmehr machen wir uns lustig über die Experten, die hier gerade mal eine Stunde nach einem Update tatsächlich der Meinung sind, der Akku würde nun merklich besser sein 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan, stefan-do, mystery007 und eine weitere Person
So unnötig, ist das Update aber nicht gewesen

 
  • Danke
Reaktionen: Micha B., Baracuda83 und Tanis64
Samsung geht mir gewaltig auf den Sack, erst Juli, dann August und jetzt soll erst ui7 und a15 was an der camera verbessern? Da lob ich mir Google da könntest du die Uhr nach stellen... 1. Montag im Monat gegen 21 uhr gab es pünktlich die Updates mit ganz wenigen Ausnahmen wo es mal 1 Woche Verzug gab.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302

Ähnliche Themen

Passagier57
Antworten
293
Aufrufe
17.756
extremecarver
E
Samsi2
Antworten
36
Aufrufe
5.424
DerMicha
DerMicha
Angelecki
Antworten
22
Aufrufe
2.207
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten