K
kriscross
Enthusiast
- 1.849
@trailrider Das ist bei Google aber auch nicht mehr so. Google sagt selbst, das sie die Updates bringen, wenn sie fertig sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann verkaufe doch dein Ultra und hole dir ein Pixel wenn dir die auf die Minute Pünktlichen Updates so wichtig sind.trailrider schrieb:Samsung geht mir gewaltig auf den Sack, erst Juli, dann August und jetzt soll erst ui7 und a15 was an der camera verbessern? Da lob ich mir Google da könntest du die Uhr nach stellen... 1. Montag im Monat gegen 21 uhr gab es pünktlich die Updates mit ganz wenigen Ausnahmen wo es mal 1 Woche Verzug gab.
Wer macht das denn? Samsung? Nein.trailrider schrieb:Wie lange wird denn schon den Kunden die Wurst (Cameraupdates) vor die Nase gehalten?
Was bringt dir denn ein Update, das fehlerhaft ist, noch nicht fertig ist? Nur weil im Kalender steht, heute ist Montag der Erste, deshalb muss es ein Update geben?trailrider schrieb:Samsung geht mir gewaltig auf den Sack, erst Juli, dann August und jetzt soll erst ui7 und a15 was an der camera verbessern? Da lob ich mir Google da könntest du die Uhr nach stellen... 1. Montag im Monat gegen 21 uhr gab es pünktlich die Updates mit ganz wenigen Ausnahmen wo es mal 1 Woche Verzug gab.
Wäre schön, wenn die das gelernt hätten.Tanis64 schrieb:Ich gehe mal davon aus das Samsung ein schnelles Update bevorzugt hat, wegen der wirklich nicht unkritischen und schon aktiv genutzten SIcherheitslücke die den Kernel betrifft.
Dennoch gibt es fast täglich neue Testversionen für ein OneUI Update, das dürfte also nicht mehr all zu lange dauern...