August Update mit One UI 6.1.1 für das Galaxy S24 Ultra verfügbar

@Zehnereis
MI gegen KI 😉
Ich schneide es einfach weg.
 
Lt. XDA sind sowohl das 6.1.1 Update AXH7 als auch das darauf folgende September Update AXI1 wieder auf den FOTA Servern.

Also entweder wurden die Server Probleme behoben oder die potentiellen Probleme mit den Updates haben sich als doch nicht so groß herausgestellt.🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Timo Schmidt schrieb:
Ein Bug wohl eher nicht. Vermutlich war das Logo nicht sichtbar oder eindeutig genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Timo Schmidt schrieb:
So... Update 6.1.1 re-released 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Erster Bug (??) KI generierte Wallpaper sind jetzt mit "KI-generierter Inhalt" unten links markiert. Das Galaxy KI - only Logo war deutlich unaufdringlich...

Also fast nutzlos die Funktion
Das mit "Ki generierter Inhalt" steht dort seit dem Update des "Samsung Vision Core" im Galaxy Store, und hat nichts mit einer Re-releasten 6.1.1 zu tun. Ich habe noch die "erst releaste" 6.1.1 drauf und mir wird es nach dem update des Vision Core genau so angezeigt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hoffe mal, das nun auch endlich der September Patch für Ultra und Plus Geräte "offiziell" via OTA kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerStefan
Macht besonders viel Sinn, wenn man das Format beibehalten will. ;)
Oder schneidest Du es dann noch zurecht? :1f602:
 
@Zehnereis
Natürlich nicht. Aber in diesem Fall könnte man das Format via KI vergrößern um es danach wieder manuell wegzuschneiden 🤣
Mich stört es allerdings nicht wirklich, ist doch eh nur Spielerei, wenn ich ernsthaft was generieren/manipulieren möchte, nehm ich Midjouney, Dall-e und Photoshop.
 
Wird diese KI generiert Meldung unten links nicht so oder so eingeblendet sobald man die KI zur Bildeinstellung wie ambiente Wallpaper verwendet? Ob abgeschnitten oder nicht
 
In der Galerie kann man über AI Bilder bearbeiten , klappte auch einmal ganz gut und dann möchte ich das Original bin wieder bearbeiten und dann kommt der Fehler , siehe Bild
 

Anhänge

  • Screenshot_20240925_080858_Photo Editor.jpg
    Screenshot_20240925_080858_Photo Editor.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 53
@DerStefan
Schau doch einfach mal über Deinen Tellerrand und akzeptiere, dass es auch andere Lösungen als Deine gibt, die nicht zwingend schlechter sein müssen.
Keiner hier im S24U kommentiert Meinungen und Handlungen so oft und so ironisch wie Du, um dann Deine eigene als DEN Weg zu beschreiben.

Würde ich jetzt noch Deinen Stil wählen endete ich mit den Worten: "Lustig. Tolles Hobby😉."
 
  • Danke
Reaktionen: elli963, Magic-Tinkerbell, knappth und 3 andere
@Zehnereis
Habe jetzt nochmal ausführlich über deinen letzten Post nachgedacht. Vielen Dank für dein Feedback und bitte entschuldige meinen Ton vorhin, das war nicht in Ordnung von mir!
Du hast vollkommen Recht. Ich sollte und werde mich in Zukunft mit meiner persönlichen Meinung zurückhalten und versuchen auf der sachlichen Ebene zu bleiben. Wer mich nicht persönlich kennt, kann das ganz leicht in den falschen Hals bekommen und das möchte ich (in den meisten Fällen 😉) nicht.
Nochmals danke für dein konstruktives Feedback und entschuldige meine emotionale Entgleisung.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Zehnereis, marcodj und 4 andere
@DerStefan Danke für deine Einsicht, "Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung!".:1f607: Musst dein Post aber dennoch löschen war doch etwas zu heftig!;)
 
@HCD
Kein Ding. Wir sind halt alle auch nur Menschen, das sollte man im Internet nie vergessen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
proudlyS23plus schrieb:
Hoffe mal, das nun auch endlich der September Patch für Ultra und Plus Geräte "offiziell" via OTA kommen
Seit heute morgen wird mir das September Update AXI1, 451,53 MB auch vie OTA angeboten :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: ekl69
Das September Update liegt auf den Servern aber um 8.00 kein Down möglich möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerStefan
Auch wenn's vielleicht nicht zu kapieren ist. Mir hat Deine "Entgleisung" besser gefallen, als ein möglicher augenzwinkender oder ein sich totlachender Smiley als Antwort.
Geschriebenes über das Internet richtug zu deuten ist fast unmöglich.
Also alles gut und herzlichen Dank für Deine tolle Entschuldigung, die ich nicht mal als notwendig empfand.

Dafür gibt's ein kleines Goodie:
Mein erster Mitflug in einem Doppeldecker existiert leider nur noch in meinem Kopf. Kein Bild, kein Video.
Deshalb habe ich mit Dall E3 ein Bild von mir kreiiert, wie ich wohl ausgesehen haben mag...
 

Anhänge

  • 20240822_185024.jpg
    20240822_185024.jpg
    427,1 KB · Aufrufe: 36
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: loopi, DerStefan, marcodj und eine weitere Person
Rko1989 schrieb:
In der Galerie kann man über AI Bilder bearbeiten , klappte auch einmal ganz gut und dann möchte ich das Original bin wieder bearbeiten und dann kommt der Fehler , siehe Bild
Das hatte ich anfänglich auch ein paar Mal - bis es irgendwann verschwand und nie wieder aufgetreten ist. Ich kann Dir nicht sagen, was die Ursache war.
 
Frage,
ist denn dass update sonst stabil, oder habt Ihr negatvies bemerkt ?
 
Ja und nein.
 

Ähnliche Themen

Chaosnik
Antworten
37
Aufrufe
4.468
DerMicha
DerMicha
Samsi2
Antworten
36
Aufrufe
5.511
DerMicha
DerMicha
bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.284
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten