DerStefan
Enthusiast
- 2.758
@Zehnereis
MI gegen KI
Ich schneide es einfach weg.
MI gegen KI
Ich schneide es einfach weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Bug wohl eher nicht. Vermutlich war das Logo nicht sichtbar oder eindeutig genug.Timo Schmidt schrieb:Erster Bug
Das mit "Ki generierter Inhalt" steht dort seit dem Update des "Samsung Vision Core" im Galaxy Store, und hat nichts mit einer Re-releasten 6.1.1 zu tun. Ich habe noch die "erst releaste" 6.1.1 drauf und mir wird es nach dem update des Vision Core genau so angezeigt.Timo Schmidt schrieb:So... Update 6.1.1 re-released
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Erster Bug (??) KI generierte Wallpaper sind jetzt mit "KI-generierter Inhalt" unten links markiert. Das Galaxy KI - only Logo war deutlich unaufdringlich...
Also fast nutzlos die Funktion
Seit heute morgen wird mir das September Update AXI1, 451,53 MB auch vie OTA angebotenproudlyS23plus schrieb:Hoffe mal, das nun auch endlich der September Patch für Ultra und Plus Geräte "offiziell" via OTA kommen
Das hatte ich anfänglich auch ein paar Mal - bis es irgendwann verschwand und nie wieder aufgetreten ist. Ich kann Dir nicht sagen, was die Ursache war.Rko1989 schrieb:In der Galerie kann man über AI Bilder bearbeiten , klappte auch einmal ganz gut und dann möchte ich das Original bin wieder bearbeiten und dann kommt der Fehler , siehe Bild