August Update mit One UI 6.1.1 für das Galaxy S24 Ultra verfügbar

@DerStefan ich habe keine Möglichkeit den Assistenten zum Zeichen zu aktivieren wie in dem Video ...!?!
Wo soll diese Option sein ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Galaxy AI steht auch nicht in den Einstellungen .....😵
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf den aktuellen August Patch gemacht? Der war was um die 3GB gross und damit wurden die AI Funktionen eingeführt die auch zb die Folds haben. Angezeigt wird bei der S24 Reihe aber dennoch 6.1. Wenn du die aktuelle FW drauf hast, sollten die AI Funktionen im Menu angezeigt werden
 
  • Danke
Reaktionen: Rko1989
1000001376.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:


sieht aktuell für mich aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Rko1989
Hast du jetzt das aktuelle OneUi Update drauf oder nicht.
Google Play Update hat damit nichts zu tun.
Mach jetzt mal ALLE Updates und dann wirst du das auch alles haben.
 
@DerStefan ich habe alle möglichen Updates , system als auch Apps gemacht ... Nichts weiter verfügbar aber ich habe es immer noch nicht . Weder in den Einstellungen noch im der Galerie
 

Anhänge

  • Screenshot_20240921_204823_Software update.jpg
    Screenshot_20240921_204823_Software update.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Rko1989
Kann ich mir nicht vorstellen.
Dann ist es wohl kaputt. Oder ein Fake. Was wird dir denn im Punkt "Software Update" als letztes Update angezeigt?
 
Schau es dir selbst an, noch aktueller geht es ja glaube nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20240921_205946_Software update.jpg
    Screenshot_20240921_205946_Software update.jpg
    318 KB · Aufrufe: 109
mal ne doofe Frage: Habe ein freies S24 Ultra - habe dieses neue 6.1(.1) Update noch nicht bekommen - selbst mein S23 hat es schon.

Wird das wieder in Schüben ausgerollt?
 
Das versteh ich nicht. Der August Patch war doch der mit 6.1.1 und 3GB gross. Warum sind es bei dir gerade mal etwas über 400MB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: proudlyS23plus - Grund: Der Micha hat über meinen Ton geheult
@proudlyS23plus Ja ich verstehe es auch nicht ... Viele AI Geschichten fehlen und das Update ist zu klein für die Funktionen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DerMicha - Grund: Bitte keine direkten Vollzitate. Gruß DerMicha
@proudlyS23plus 1. Bitte in einem anderen Ton und 2. hab ich den kompletten Kontext entfernt und dein Beitrag hätte keinen Bezug mehr gehabt
 
Rko1989 schrieb:
Schau es dir selbst an, noch aktueller geht es ja glaube nicht
Doch es geht aktueller, es ist ja schon der September Patch draussen, wobei den komischerweise auch noch nicht alle haben. Was aber komisch ist, das Du mit August aktuell bist und zwar bei gerade mal etwas über 400MB beim letzten Update. Da sollten 3GB sein
 
@proudlyS23plus mein Kommentar wurde gleich mitgelöscht, versteht keiner,bei mir auch Fehlinformationen helfen keinem
 
@Note63 Es war die komplette Konversation ausgehend von den Aussagen bloß kein Update installieren. Auf euch ist dieser Satz gar nicht bezogen. Ihr wart einfach in der Unterhaltung mit drinnen und würdet so für andere ohne Bezug dastehen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn man 7 Beiträge zeitgleich löscht gibt es halt einen Satz für alle, der dann aber nur einen Teil oder eine Einzelperson meint.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Note63
Dann siehe meine persönliche Benachrichtigung an Dich. Selbst wenn man 7 auf einmal löscht, sollte man sich die Zeit für einen genaue Beschreibung nehmen, du siehst ja, das nicht nur ich nun mit einem Fragezeichen da standen. Die Zeit sollte man schon haben. Ich denke davon abgesehen, stimmt mit dem Update von Rko1989 wirklich was nicht, das August Update sollte wie gesagt 3GB gehabt haben

@Rko1989 traust Du Dir ein flashen mit Odin zu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@proudlyS23plus Habe alle Updates an dem heute neuen Gerät direkt gemacht , also nicht am PC oder ähnliches .

Für Odin braucht man nen PC stimmt's ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DerMicha - Grund: Keine Direktzitate bitte. Es reicht auf Antworten zu drücken oder mit einem @ den User zu erwähnen, wenn man direkt auf einen Beitrag antwortet Gruß DerMicha
Mir wird das 3GB 6.1.1 Update auch noch immer über OTA angeboten. CSC ist EUX, sollte also nicht daran liegen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240921_220912_Software update.png
    Screenshot_20240921_220912_Software update.png
    338,2 KB · Aufrufe: 30
@Rko1989
Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformstionen.
Davon bitte einen kompletten Screenshot.
 
@maik005

Screenshot_20240921_230645_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DerMicha - Grund: Bitte keine Vollzitate wenn man direkt antwortet. Gruß DerMicha
@Rko1989 ok, dass passt alles.
Dann am besten abwarten bis das Update demnächst kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Rko1989

Ähnliche Themen

Chaosnik
Antworten
37
Aufrufe
4.428
DerMicha
DerMicha
Samsi2
Antworten
36
Aufrufe
5.489
DerMicha
DerMicha
bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.220
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten