Pyro1992
Fortgeschrittenes Mitglied
- 80
@Ash_Ketchum hab außer den KI-Features bisher nichts Neues gefunden wobei mir nur der Codec für die Buds 3 Pro wichtig war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war auch das erste was ich wieder deinstalliert hab.Bushido1992 schrieb:Habe etliche neue TTS-Sprachen auf einmal.
SmartSwitch kann ich dir nicht sagen. Aber zumindest bei Bifrost findet man schon das neue Update, bei SamFirm Reborn hingegen noch die alte Version.Baracuda83 schrieb:Wird bei euch dort auch nichts gefunden?
Mach doch kein Gschiss wegen 5 Minuten. Das Update fährt der Kluge dann wenn er das Gerät nicht braucht. Man wird doch mal ein paar Minuten ohne Smartphone auskommen. Oder einfach automatisch nachst wenn man schläft.Neoz25 schrieb:die Aktualisierung dauert etwa 5 Minuten,
In den Einstellungen unter "Apps".Traindriver2302 schrieb:@mumpel wo findet man die Sprachpakete denn?