loopi
Ehrenmitglied
- 10.943
Wenn nötig passiert das automatisch während dem OTA Update am Ende seit Jahren. Auch ohne das die Zusatzapp installiert ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist das ganze System. Bei SmartSwitch wird immer die komplette Firmware geladen und drüber installiert. Über OTA wäre Update nur ~450mb groß.GeFe schrieb:16,1 GB ist ja fast ein komplett neues System - oder ?
Bei dem XI1 Update gibt's eigentlich gar keine Änderungen, ist ein reines Sicherheitsupdate.GeFe schrieb:jedenfalls sind bei den Änderungen reichlich Sachen dabei
nein, Windoof 10.maik005 schrieb:@aw812
du machst das an einem Mac mit Apple Mx SoC, oder?
jep, ich auch.Zehnereis schrieb:@Droidhelper
Ich bekomme nach dem Update die Aufforderung dies zu tun.
nein, es wird zwar die komplette Firmware geflasht, aber natürlich kein Werksreset durchgeführt.GeFe schrieb:und dass dabei sowas wie ein Werksreset durchgeführt wird ?
Im Normalfall?aw812 schrieb:welchen Vorteil bringt es überhaupt die gesamte Firmware neu zu installieren anstatt nur das Update?
Das ist mir auch negativ aufgefallen. Hab da auch noch keine Lösung gefunden....dass die "Übersetzen"-Funktion mit dem S Pen sich verändert hat. Früher lief das soweit ich weiß über Google und man konnte alle möglichen Sprachen auswählen...
War mein erster Versuch. Zweiter Versuch war alle 156 apps wieder zu aktivieren - dazwischen immer Neustart.SgtChrischi schrieb:@extremecarver Hast du zufällig via ADB o.Ä. Sachen deaktiviert? Wenn ja, schau mal nach "com.samsung.android.knox.app.networkfilter" und aktivier das wieder.